Werde mich nach und nach von überzähligem GB Geraffel trennen:
NOS Sankey NT Plane (Segeltuch) neu 120,-€
Sankey Anhängeöse mit Bremseinrichtung 50,-€
Larkspur Stromversorgung 50,-€
1.RTR Ausgehuniform, 2nd. Lieutenant, mit allen Effekten, Jacke, Hose, Koppelzeugs,60er Jahre, small 100,-€
Nachtsichtgerät 1. Generation, funktionsfähig mit einer IR Röhre 150,-€
Nachtsichtgerät 1. Generation, funktionsfähig, geprüft, ohne IR Röhren 100,-€
div. Rückleuchtengläser und Rückstrahler, Stk. 8,- € a.A.
Brit. Stahlhelm (Turtle) 20,-€
SA80 Sturmgewehr, Airsoft, - mit originalem Magazin - (Airsoft Mag. fehlt) 50,-€
1976 Scammell Crusader CR 6x4 Panzertransport-Zugmaschine, fahrbereit, restauriert, g.Gebot
1958 Humber Pig, H-Kennzeichen, fahrbereit, g. Gebot
Fortsetzung folgt...
Anfragen bitte p. PN oder Email
British Army Ausrüstung- und Ersatzsteile
Moderator: Moderatoren
-
alvissaladin
- Labertasche
British Army Ausrüstung- und Ersatzsteile
mit Schraubärgruss
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Roland
-
private
- Quasselstrippe
Re: British Army Ausrüstung- und Ersatzsteile
Moin,
Hast du mal ein Bild von Nachtsichtgeräten?
Gruß Lars
Hast du mal ein Bild von Nachtsichtgeräten?
Gruß Lars
LR 110 XD Wolf
-
alvissaladin
- Labertasche
Hallo Lars,
Habe die beiden Nachsichtgeräteboxen in der Halle. Komme vor Donnerstag aber nicht dahin. Dann mach ich Bilder. und stelle sie hier mit ein.
Habe die beiden Nachsichtgeräteboxen in der Halle. Komme vor Donnerstag aber nicht dahin. Dann mach ich Bilder. und stelle sie hier mit ein.
mit Schraubärgruss
Roland
Roland
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Hallo Roland, hast Du das SA 80 mit Deiner Modellbau Experise aufgehübscht mit "Pinsel-Gebrauchsspuren", ect.?
Wenn ja dann hätt ich Interesse, bin aber diesen Monat etwas klamm, denn ich hab schon in England wieder so viel echt teure Teile für das RDV Projekt gekauft und mein 50cal aus deinem link ist auch fertig und muss noch bezahlt werden.
Also was ich sagen will, ich würd ein "Roland gepimptes SA80" nehmen aber erst im Dezember und wenn es vorher weg ist ist auch nicht schlimm, ich brauch das ja nur für den 50cal Gunner auf der Ladefläche. Wenn das SA80 noch Standard Kotte&Zeller ist, dann nicht......
Wenn ja dann hätt ich Interesse, bin aber diesen Monat etwas klamm, denn ich hab schon in England wieder so viel echt teure Teile für das RDV Projekt gekauft und mein 50cal aus deinem link ist auch fertig und muss noch bezahlt werden.
Also was ich sagen will, ich würd ein "Roland gepimptes SA80" nehmen aber erst im Dezember und wenn es vorher weg ist ist auch nicht schlimm, ich brauch das ja nur für den 50cal Gunner auf der Ladefläche. Wenn das SA80 noch Standard Kotte&Zeller ist, dann nicht......
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
private
- Quasselstrippe
Moin ja das wäre super mit den Bilder.
Gruß Lars
Gruß Lars
LR 110 XD Wolf
-
alvissaladin
- Labertasche
Hat etwas gedauert mit den Bildern - bitte um Nachsicht. Erklären muss ich ja nichts mehr dazu oder?

Zu dem letzten Bild: Ich bin seit über 10 Jahren im Military Vehicle Trust MVT und bekomme vierteljährlich die Zeitschrift WINDSCREEN. So haben sich jetzt ca. 55 Hefte angesammelt. Voll von wirklich informativen und hervorragend recherchierten Artikeln mit unzähligen SW und Farbbildern oder Zeichnungen über unser Hobby, der British Army und Restaurierungsarbeiten in aller Welt. Natürlich 90% GB lastig. Also so ne Art Oldtimermarkt für Militarfahrzeuge. Normal kostet das Einzelheft 3,95 GBP.
Wenn wer die Hefte haben möchte: 100 EUR für alle zusammen plus Porto.

Zu dem letzten Bild: Ich bin seit über 10 Jahren im Military Vehicle Trust MVT und bekomme vierteljährlich die Zeitschrift WINDSCREEN. So haben sich jetzt ca. 55 Hefte angesammelt. Voll von wirklich informativen und hervorragend recherchierten Artikeln mit unzähligen SW und Farbbildern oder Zeichnungen über unser Hobby, der British Army und Restaurierungsarbeiten in aller Welt. Natürlich 90% GB lastig. Also so ne Art Oldtimermarkt für Militarfahrzeuge. Normal kostet das Einzelheft 3,95 GBP.
Wenn wer die Hefte haben möchte: 100 EUR für alle zusammen plus Porto.
mit Schraubärgruss
Roland
Roland