suche Snow Cover Heizungseinlass 300Tdi Wolf
Moderator: Moderatoren
-
landy-team
- Einhunderter Club
suche Snow Cover Heizungseinlass 300Tdi Wolf
Hi Folks,
da ich nun alle Jahre wieder guter Hoffnung bin die schon lange rumliegende Standheizung in unseren 90er 300Tdi Soft-Top einzubauen suche ich eines dieser Wolf Snow Cover für den Heizungseinlass auf dem Kotflügel.
Also diese blöde Blechtröte die nach unten weg geht damit der Schnee den Lufteinlass nicht blockiert.
Schwarz wäre mir glatt lieber als oliv, aber eigentlich auch egal. Hauptsache für LR Tdi LHD.
Open to offers, thanks,
Car.
da ich nun alle Jahre wieder guter Hoffnung bin die schon lange rumliegende Standheizung in unseren 90er 300Tdi Soft-Top einzubauen suche ich eines dieser Wolf Snow Cover für den Heizungseinlass auf dem Kotflügel.
Also diese blöde Blechtröte die nach unten weg geht damit der Schnee den Lufteinlass nicht blockiert.
Schwarz wäre mir glatt lieber als oliv, aber eigentlich auch egal. Hauptsache für LR Tdi LHD.
Open to offers, thanks,
Car.
www.landy-team.com
-
bonni
- Sturmvogel
Re: suche Snow Cover Heizungseinlass 300Tdi Wolf
brandnew im mutterland aller landies bei pablanchardco.uk:
qualität sehr gut, netter kontakt, schneller service und guter preis: kann ich aus eigener erfahrung empfehlen!
lg, martin+
qualität sehr gut, netter kontakt, schneller service und guter preis: kann ich aus eigener erfahrung empfehlen!
lg, martin+
in memoriam 95 KE 77
-
landy-team
- Einhunderter Club
Klar, Planchard hat ohne Frage eine Menge interessante Militär und seltene alte Series, S2 Teile auf Lager.
Ich habe aber aus der Serie, insbesondere Serie 2 Szene in letzter Zeit ein paar nicht ganz so faire "Handelsgeschichten" speziell in Bezug auf uns "Krauts" zu hören bekommen.
Weiß gerade nicht ob ich unbedingt bei P.B. -gerade nur für ein Cover- einkaufen muss wenn ich vielleicht auch hier eines bekommen kann. Bei einer Paltte voll Teile hätte ich da weniger ein Problem.
Car.
Ich habe aber aus der Serie, insbesondere Serie 2 Szene in letzter Zeit ein paar nicht ganz so faire "Handelsgeschichten" speziell in Bezug auf uns "Krauts" zu hören bekommen.
Weiß gerade nicht ob ich unbedingt bei P.B. -gerade nur für ein Cover- einkaufen muss wenn ich vielleicht auch hier eines bekommen kann. Bei einer Paltte voll Teile hätte ich da weniger ein Problem.
Car.
www.landy-team.com
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Blanchard may be a grumpy old git, aber zumindest hat er nicht Peise die ins Kraut schiessen:
http://www.landyscheune-shop.de/abdeckh ... inter.html
http://www.landyscheune-shop.de/abdeckh ... inter.html
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
fatz
- 1000er-Gott
was kostet das teil????? gebt mir die abmessungen und ich bau welche. das ding kriegst ja
wohl bei jedem blechbieger um die ecke fuer 1/5 handgemacht.
wohl bei jedem blechbieger um die ecke fuer 1/5 handgemacht.
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Hallo Fatz, das wäre doch was.
Du könntest die Dinger in Serie biegen, ich würd eins nehmen
Gruß stefan
Du könntest die Dinger in Serie biegen, ich würd eins nehmen
Gruß stefan
Suche Wolf Teile
-
fatz
- 1000er-Gott
muss glatt mal einen kollegen von mir fragen.
110 Td4 HCPU
-
Bambi
- Vielschreiber
Hallo,
gibt es zwischen ein 300 tdi oder 200 tdi für das Snow Cover eigendlich ein unterschied?
Ich dachte es gebe nur ein unterschied zwischen rechts und links Lenker beim Snow Cover .
Mfg Bambi
gibt es zwischen ein 300 tdi oder 200 tdi für das Snow Cover eigendlich ein unterschied?
Ich dachte es gebe nur ein unterschied zwischen rechts und links Lenker beim Snow Cover .
Mfg Bambi
Wer durch die Hölle will muß verdamt gut Fahren.
90er Wolf HT/ST
Sankey Wide Track 51 KC 31
90er Wolf HT/ST
-
Bambi
- Vielschreiber
Hallo fatz,
wenn du die dinger nachmachen kanst und die nicht vom Original abweichen und erschwinglich sind nehme ich auch einen für die linke seite. Könte dir vieleicht auch noch drei andere käufer nennen.
MFG bambi
wenn du die dinger nachmachen kanst und die nicht vom Original abweichen und erschwinglich sind nehme ich auch einen für die linke seite. Könte dir vieleicht auch noch drei andere käufer nennen.
MFG bambi
Wer durch die Hölle will muß verdamt gut Fahren.
90er Wolf HT/ST
90er Wolf HT/ST
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ich weiß jetzt nicht genau wie das Teil von unten aussieht, aber für jemanden der einigermaßen mit Blech umgehen kann, sollte sowas kein Problem sein.
Obwohl ich die knapp 50 £ + VAT die Mr.Blanchard aufruft auch nicht übertrieben teuer finde...
Der Preis aus Axels Link dagegen ist, nun ja, sagen wir mal grenzwertig
Obwohl ich die knapp 50 £ + VAT die Mr.Blanchard aufruft auch nicht übertrieben teuer finde...
Der Preis aus Axels Link dagegen ist, nun ja, sagen wir mal grenzwertig
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
bonni
- Sturmvogel
gerüchteküche? eigene erfahrungen?landy-team hat geschrieben:...Ich habe aber ... ein paar nicht ganz so faire "Handelsgeschichten" speziell in Bezug auf uns "Krauts" zu hören bekommen...
ich für meinen teil habe mit den jungs von blanchard bislang sehr gute erfahrungen gemacht: freundlicher und schneller kontakt, ware absolut ok und in einem vernünftigen preis/leistungsverhältnis.
keine spur von ressentiments! alte parole: wer freundlich ist, wird auch freundlich behandelt
@ bambi
es gibt keine unterschiede außer LHD oder RHD, das teil wird mit den originalschrauben des lüftungsgitters auf dem gitter des radkastens befestigt. und dieses gitter hat stets die gleichen maße.
lieben gruß und glückauf!
martin+
in memoriam 95 KE 77