könnten meine auch gerade mal gebrauchen, allerdings haben wir hier massiv Schnee...
Wieso ihr nicht?
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Klasse Axel !
In unserem Nachbardorf gibt es auch so eine Furt wenn die Oker über die Ufer tritt. Nur leider wird die Strasse dann offiziell wg. Hochwasser gesperrt
Das war so eine Alpen Föhn Warmfront und dazu Dauerregen. Jetzt ist wieder alles weiss und es schneit.
PS: Mein xd stand nach der Wasserdurchfahrt wieder frostfrei in der Halle = kein Problem.
Kumpel Georg sein 90iger stand im Hof und ist festgefroren, erst ein elektrischer Heizlüfter under dem Getriebe brachte die Handbremse wieder los.
RangeJever hat geschrieben:Klasse Axel !
In unserem Nachbardorf gibt es auch so eine Furt wenn die Oker über die Ufer tritt. Nur leider wird die Strasse dann offiziell wg. Hochwasser gesperrt
Ey Alder willste mir was anhängen oder was
Gut ist das es da zu keinen überfluteten Kellern kommt, denn das wäre ja kein Spass, einer verliert Hab und Gut und andere fahren lustig mit ihren Fahrzeugen spazieren.
Wir sind mal zu Pfingsten auf einem Campingplatz in Garmisch gewesen und dann kam doch dieses Jahrhundert Hochwasser. Alle bangten um Ihren Besitz und wir mit Land Rover Krankenwagen und Kanu auf dem Dach mitten drin.
Das ist nicht lustig.
Klasse Bilder! Und gut fotographiert! Da sieht man mal, was der Landrover so alles kann. Und das war wohl noch eine der leichteren Übungen für den Landy.
Ich kenne das aber auch immer so, daß in solchen Fällen leider die Straße gesperrt wird (für alle Autos).
Viele Grüße
Kieler
POSTREACT(ions) SUMMARY
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Kieler hat geschrieben: Ich kenne das aber auch immer so, daß in solchen Fällen leider die Straße gesperrt wird (für alle Autos).
Ja, die gönnen einem aber auch gar keinen Spass, das war hier genauso, ein paar Stunden später war zu.
Immer wenn im Fernsehen mal von starken Regenfällen berichtet wird und Unterführungen voll laufen, dann zeigt das TV auch immer Autos die durchfahren. Das wäre mal ein schönes LR Bild
In der Tat war es gar nicht hoch, alles noch weit unter Stoßstangen Niveau, aber die Länge der Strecke war ein Genuss
Sehr geiles Foto!
Will auch Schnorchel haben....
Schönes Wochenende
Udo
P.S. Fahren morgen in die Rhön zur Wasserkuppe,
Treffpunkt 9.30-10.00 Uhr Ikea Parkplatz Würzburg oder unterwegs dorthin treffen wer kurzfristig Zeit und Lust hat.
Tel. 0172-7706707