Ich musste daher heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch die "Nebenstrecke extrem" wählen:
Das war grenzwertig, weil ich den Weg nicht mehr erahnen konnte und die vom Schnee verdeckten Ackerfurchen links und recht des Weges sind nicht zu unterschätzen (zumindest morgens in Lederschüchen und dünner Hose nicht )
krankenhausen hat geschrieben: (zumindest morgens in Lederschüchen und dünner Hose nicht )
Paradas????
Ohweh, Axel, soll das ein neues Thema für den Stuhlkreis werden???
By the way: wenn das Wetter so anhält bis zum Jahreswechsel haben wir ein Verhältnis von Frost:kein Frost von 4,5:7,5 (in Monaten gerechnet)...Haben wir eigentlich keinen Anspruch auf Klimaerwärmung, wo wir doch alles dafür tun????
Frostige Grüße aus dem Norden, wo der Schneefall jetzt auch einsetzt.
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der-mit-dem-wolf-tanzt hat ja noch mannhaft die plane auf seinem bomber: hat dich der winter überrascht, oder willst du beim nächsten sonnenschein auch offen fahren?
@bonni
Plane bleibt 2010/2011 drauf, da das Wolf zu RDV Projekt ja weitergeht.
Die "Ma Deuce" muss ja schliesslich ein Plätzchen finden und dazu muss der Käfig auf Eurosatory RDV Ring mount umgebaut werden (der Originalkäfig ds RDV ist laut Hersteller verloren gegangen) und das geht nur wenn ich die Plane zum Basteln schnell runter machen kann. Aber das ist im Winter/Schnee thread OT.
Kieler hat geschrieben:So eine Schneefahrt mit dem Landy wäre doch auch was für YouTube.
aber bitte nicht nur eine gopro aufs armaturenbrett spaxen. von der sorte gibt's schon mehr
als genug totlangweilige mountainbikevideos....
aber kranky beim schaufeln in bueroklamotten haett was....
wenn er ein wenig weniger weit weg waer, wuerd ich mich glatt zum filmen bereiterklaeren. passende
cam waer vorhanden.
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Gibt es eigentlich ein Umsonst Programm wo man die movies ein bischen bearbeiten kann?
Ich muss den langweiligen Anfang und das Ende (Kumpel Georg vergessen hat die Kamera auszuschalten) aus dem Video abschneiden. Dann gäb es Videos vom letzten Jahr von aussen gefilmt.
ich hab mich da nur fuer linux schlau gemacht. kdenlive tut fuer meine ansprueche. k.a. ob es das
auch fuer windoof gibt. aber eigentlich sollt's da schon irgendwas geben.
edith sagt: guck mal da http://alternativeto.net/software/kdenl ... rm=windows
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Dern Volvo ist fast schon langweilig. Der geht einfach durch ohne Mucken. Wär für den Graben das Fahrzeug der Wahl gewesen. Leichtes schütteln und durch. Geradezu ein freudiges Schütteln. Wenn das Gewässer größer gewesen wäre, wär es auch kein Problem gewesen.
Ja da ist der Volvo in seinem Element.
Klasse Bilder.
Bei uns im wilden Süden hat Sonntag Abend wieder der Fön eingesetzt, plus 4 °C und Dauerregen.
Die weiße Pracht ist dahin, ich könnte mal wieder zur Furt fahren
Aber Sonntag Mittag hat es noch zum traditionellen Weihnachtsbaum holen gereicht.
Einfach ein gutes Gefühl wenn der Waldbesitzer der Beifahrer im Land Rover ist: