Auch von mir ein herzliches Dankeschön, wir sind wieder gut in Süddeutschland angekommen, war ein gutes Fahren heut und erst seit wir zu Hause sind schneit es wieder wie irre.
Die Tour war klasse und als Beifahrer von GN hat es mir sehr viel Spass gemacht zumal der flüssige Proviant über den LR Entzug geholfen hat.
Bilder guck ich mir gleich mal an, wollt erst mal bei OL reingucken.
War super, .... auch ohne des Oberförsters Einlage! Vielen Dank an die Orga!!!!!
Bilder kommen nach Sichtung in den nächsten Tagen!
Nochmals vielen Dank für die schöne Strecke, die leckere Suppe, die Gesellschaft,
einfach Danke für Alles!
Gruß
Joachim
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Moin Leute,
wir sind wieder aufgetaut....
Es hat mal wieder Spaß gemacht mit Euch! War schön Euch dieses Jahr noch mal zu sehen, vor allem den Onkel aus Süddeutschland...
Rutscht alle gut ins Jahr 2011!!!
Hier zur Erinnerung an den Tag noch ein Paar Fotos:
so sind sie, die jungen, ungestümen Wilden! Alles was zählt, sind Auspuffgedrön und mindestens 8 Zylinder und junge Beifahrerinnen beeindrucken.
Aber mit dem Alter kommen neben erhöhten Blutdruck- und Cholesterinwerten auch das wohlige Empfinden für Kontinuität und Nachhaltigkeit...
Ich habe mir erlaubt, die gestochen scharfen Lightweight Bilder (siehe oben) an Gordon Bennett für seine Lightweight site weiter zu mailen!
Stefan, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Reiseleitung. Sobald ich mal wieder am Flensburger-Shop vorbei komme, werde ich mich auch noch für die Lampenringe revanchieren.
So, gleicht löscht die Stationsschwester das Licht im Altenheim!!!
cheers,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!