Diebstahl eines 90 xd Wolf Rahmen
Moderator: Moderatoren
-
Bambi
- Vielschreiber
Diebstahl eines 90 xd Wolf Rahmen
Hallo Jungs,
erstmal ein schönes neues Jahr.
Mir wurde in Augustdorf ein Original 90er Wolfrahmen entwendet.
Wemm ein sollcher Rahmen angeboten wurde oder wird sollte sich mit mir über eine PM in verbindungsrtzten.
Ich bin kurtz davor zu explodieren.
MFG bambi
erstmal ein schönes neues Jahr.
Mir wurde in Augustdorf ein Original 90er Wolfrahmen entwendet.
Wemm ein sollcher Rahmen angeboten wurde oder wird sollte sich mit mir über eine PM in verbindungsrtzten.
Ich bin kurtz davor zu explodieren.
MFG bambi
Wer durch die Hölle will muß verdamt gut Fahren.
90er Wolf HT/ST
Sankey Wide Track 51 KC 31
90er Wolf HT/ST
-
bronisius
- Labertasche
Re: Diebstahl
Wertstoffdiebe - sowas wird nicht angeboten sondern landet beim Schrotthändler!
Sorry!!!
Sorry!!!
Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
-
Bambi
- Vielschreiber
Nein keine Wertstoffdiebe. Denn die häten auch den 110er Rahmen und das ganze Alu usw. mitgernommen.
90er Wolf HT/ST
90er Wolf HT/ST
-
sniperrob
- Quasselstrippe
hi bambi,
andi hatt mich schon vor eine woche informiert.
ich habe ihm das glieche gesagt wei bonni.
liede ist bie mir vor einige ziet, nicht lange hier, das glieche passeirt, die haben ein kompletten 109 sw aufbau, sitz kasten inkl sitze und Bzeulen geklaut. denn schrott kasten voll mit schrott stehen gelassen!! der chasis auch liegen lassen. und es war definitiv schrott.
wir wissen wär es ist, nicht weit von euch, der stattsanwalt wed aber nichts unternehmen da der schrott händler 8 laufenden anziegen hatt wegen schwere diebstahl von schrott! ich muste mich zufreiden stellen das er bestraft werdet. nicht das ich lache, was ist mit mien 1000 euro für das body?
auf jeden fall lohnt sich es nicht zu suchen, der ist schon längst razier klingeln.
wir schliesen alas ab jetz heir oder machen es schwer.
cameras haben wir auch einbauen lassen musssen, das hält die schweine trotzdem nicht ab.
trotz warn hinweis vor video uberwachung, fahren die auf demm hof, schauen ruhm was die mitnehmen können. ist aber nichts mehr!
und mien ratt an euch ist das glieche. lasst nichts mehr liegen.
und der jenuige der mient es reicht mit der flex das chassis nummer rechts vorn weg zu machen ist doof, die polizie können trotzdem mit ein art lesen gerät denn nummer hersaubern. da muss das ganze bien ab um es unkentlich zu machen!
lg rob
andi hatt mich schon vor eine woche informiert.
ich habe ihm das glieche gesagt wei bonni.
liede ist bie mir vor einige ziet, nicht lange hier, das glieche passeirt, die haben ein kompletten 109 sw aufbau, sitz kasten inkl sitze und Bzeulen geklaut. denn schrott kasten voll mit schrott stehen gelassen!! der chasis auch liegen lassen. und es war definitiv schrott.
wir wissen wär es ist, nicht weit von euch, der stattsanwalt wed aber nichts unternehmen da der schrott händler 8 laufenden anziegen hatt wegen schwere diebstahl von schrott! ich muste mich zufreiden stellen das er bestraft werdet. nicht das ich lache, was ist mit mien 1000 euro für das body?
auf jeden fall lohnt sich es nicht zu suchen, der ist schon längst razier klingeln.
wir schliesen alas ab jetz heir oder machen es schwer.
cameras haben wir auch einbauen lassen musssen, das hält die schweine trotzdem nicht ab.
trotz warn hinweis vor video uberwachung, fahren die auf demm hof, schauen ruhm was die mitnehmen können. ist aber nichts mehr!
und mien ratt an euch ist das glieche. lasst nichts mehr liegen.
und der jenuige der mient es reicht mit der flex das chassis nummer rechts vorn weg zu machen ist doof, die polizie können trotzdem mit ein art lesen gerät denn nummer hersaubern. da muss das ganze bien ab um es unkentlich zu machen!
lg rob
-
private
- Quasselstrippe
So da sich hir ja nichts tut wegen den rahmen.
werden wir mal schauen wer bald ein wolf rahmen unter sein 90 hat.
Wir haben ja zum glück die rahmen nummer,und wir haben drei merkmale an den Rahmen gemacht.
So das wir den Rahmen ohne Probleme sofort wieder erkennen.
Und die stellen kann man auch nicht so leicht weg machen.
Find das echt eine Sauerei wer auch immer das war.
Nun ja die Anzeige wird jetzt auch gemacht wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch.
Was wir uns nur fragen ist wer Fährt auf ein Privatgelände klaut dort ein Wolf Rahmen.
Obwohl vor den Grundstück ein tor war das zu war.
Und das Grundstück liegt dann auch noch Versteckt,es Wissen nur eine handvoll Leute wo die Halle ist.
Und das ist echt der Hammer das man sowas Klaut.
Lars
werden wir mal schauen wer bald ein wolf rahmen unter sein 90 hat.
Wir haben ja zum glück die rahmen nummer,und wir haben drei merkmale an den Rahmen gemacht.
So das wir den Rahmen ohne Probleme sofort wieder erkennen.
Und die stellen kann man auch nicht so leicht weg machen.
Find das echt eine Sauerei wer auch immer das war.
Nun ja die Anzeige wird jetzt auch gemacht wegen Diebstahl und Hausfriedensbruch.
Was wir uns nur fragen ist wer Fährt auf ein Privatgelände klaut dort ein Wolf Rahmen.
Obwohl vor den Grundstück ein tor war das zu war.
Und das Grundstück liegt dann auch noch Versteckt,es Wissen nur eine handvoll Leute wo die Halle ist.
Und das ist echt der Hammer das man sowas Klaut.
Lars
LR 110 XD Wolf
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Lieber Lars, was soll sich HIER auch tun?private hat geschrieben:So da sich hier ja nichts tut wegen den Rahmen......
Die hier im OL Forum lesen, halten die Augen auf, aber mehr wird sich HIER wohl nicht tun.
Du formulierst das so als ob hier im Forum der Täter zu finden sei
Ich drück die Daumen das dem Dieb der Rahmen zur Strafe auf den Fuß fällt, egal ob Schrotthändler oder krimineller Landyfan.
PS Ich hab die Überschrift von Bambi von "Diebstahl" in "Diebstahl von 90 xd Wolf Rahmen" geändert, damit das einem flüchigen Leser deutlicher wird, nach was gesucht wird.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
private
- Quasselstrippe
Super danke,
man weiß ja nie wer ihn geklaut hat.
ich will ja auch kein Beschuldiegen oder sagen das es einer von hir war.
nur es kann nicht angehen.Den das Ding war ja such nicht ganz billig.
So nun ist gut dann bitte ich euch mal die Augen auf zuhalten wenn einer was weiß,
der Meldwe sich bitte.
Lars
man weiß ja nie wer ihn geklaut hat.
ich will ja auch kein Beschuldiegen oder sagen das es einer von hir war.
nur es kann nicht angehen.Den das Ding war ja such nicht ganz billig.
So nun ist gut dann bitte ich euch mal die Augen auf zuhalten wenn einer was weiß,
der Meldwe sich bitte.
Lars
LR 110 XD Wolf
-
Nashorn
- Schreibt Mehr und Mehr
Ich denke auch , früher oder später wird einem das Ding über den weg laufen . Wer das geld dafür ausgibt oder so ein Risiko eingeht will das dann auch mal zeigen . So viele 90ger Wolfs gibt es ja nicht . Und auf irgendeinem Treffen wird er wohl auftauchen . Wie Bob schon sagt läßt sich ja erkennen ob da an der Nummer rumgefummelt wurde ...
Bedford 70KE72 ,Airp. 73FM02 , Wolf ,
88ger 45HF92 , MT500 53KE88 , Genset 40BS43
, Küche 15TM32 , Sankey 29ET53 , Sankey 1Ton 55FJ92
-
siggi109
- Quasselstrippe
Re: Diebstahl eines 90 xd Wolf Rahmen
das ding wird längst auf dem schrott sein............ 
nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
Nashorn
- Schreibt Mehr und Mehr
Ich weiß garnicht warum ihr so auf Schrotthändler pocht... Wer einen Privatweg runterfährt auf ein Gelände mit Tor eindringt , sich dort ins Carport schleicht und den dort mit Spanngurten an den Träger festgemachten Rahmen stiehlt beweist schon eine gewisse Unverfrohrenheit und kriminelle Energie .Ein Schrotthändler hätte den außen vor dem Gelände liegenden 110er Rahmen genommen , da hätte er sich keines Hausfriedensbruches strafbar gemacht . Außerdem lagen zu dem Zeitpunkt reichlich andere atraktivere Wertstoffe in der Einfahrt . Wer stiehlt da wohl den wesentlich schwieriger zu stehlenden XD Rahmen? Das bewohnte Haus ist keine 10m weg , weg geht für 20 euro Schrottwert wohl so ein Risiko ein?
Naja so weit ich weiß ist ja nun Strafanzeige gestellt und man wird künftig auf 90ger Wolfs achten .
Naja so weit ich weiß ist ja nun Strafanzeige gestellt und man wird künftig auf 90ger Wolfs achten .
Bedford 70KE72 ,Airp. 73FM02 , Wolf ,
-
cuter
- Einhunderter Club
vielleicht wären bilder und merkmale von nem wolfrahmen hilfreich.
damit auch n greenhorn wie ich danach gucken kann.
nicht das ich sherlock holmes wäre und jetzt mit der lupe durch´s netz laufen würde,
aber wirklich helfen kann ich im moment nicht...
damit auch n greenhorn wie ich danach gucken kann.
nicht das ich sherlock holmes wäre und jetzt mit der lupe durch´s netz laufen würde,
aber wirklich helfen kann ich im moment nicht...
lightweight sIII, 1973, benziner ffr
-
Kieler
- 1000er-Gott
@Bambi:
Ich habe da mal so eine Idee:
Wenn der Dieb den Wolf-Rahmen nicht verschrottet, was ja unwahrscheinlich ist, da ein anderer Rahmen leichter mitzunehmen gewesen wäre, dann wird der wohl auf dem Rahmen einen Landrover-Wolf aufbauen. Eigentümer eines Autos ist, wer das Eigentum am Rahmen nachweisen kann (grob vereinfacht), denn darin ist die Nummer eingeschlagen, die als Identifizierungsmerkmal dient.
Du mußt doch jetzt nur noch warten, bis jemand das zusammengebaute Auto anmelden will. Da das Dein Rahmen ist, gehört das Auto dir
. Vorausgesetzt, daß die Nummer nicht verändert wurde oder der TÜV eine Veränderung der Nummer merken würde.
Abgesehen davon:
Ist es denn so schwierig, einen Wolf-Rahmen zu kaufen
Ich hätte gedacht, daß man den bei spezialisierten Händlern ganz normal bestellen kann.
Viele Grüße und viel Erfolg wünscht
Kieler
Ich habe da mal so eine Idee:
Wenn der Dieb den Wolf-Rahmen nicht verschrottet, was ja unwahrscheinlich ist, da ein anderer Rahmen leichter mitzunehmen gewesen wäre, dann wird der wohl auf dem Rahmen einen Landrover-Wolf aufbauen. Eigentümer eines Autos ist, wer das Eigentum am Rahmen nachweisen kann (grob vereinfacht), denn darin ist die Nummer eingeschlagen, die als Identifizierungsmerkmal dient.
Du mußt doch jetzt nur noch warten, bis jemand das zusammengebaute Auto anmelden will. Da das Dein Rahmen ist, gehört das Auto dir
Abgesehen davon:
Ist es denn so schwierig, einen Wolf-Rahmen zu kaufen
Viele Grüße und viel Erfolg wünscht
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
sniperrob
- Quasselstrippe
keiler muss ich sehr recht geben, man kann wolff rahmen kaufen, genau so wei fast jeder andere teile des wolff landy. richards chassis buat die dinge schlielich!
daswegen versteh ich nicht warum jemanden es klauen wolte? ein rahm kostet um die 2000 pounds GB, ist kien leichte summe aber besser als corcken im arsch im knast!und ein gebrauchten rahm aus mien heimat zu kaufen uber händler, pa blanchards und co oder ebay ist einfach, ich selbst habe auf ein grossen landy teiel treff zuhause 2 stk 110 rahmen gekauft für project leute unten in sud D raum, (ein bekante firma). in aachen für 4 jahre habe ich eben so eins kaufen könte vom ein hollander, der wolte aber fast so veil wei ein neue!
stelle nicht dei bilder ins forum, wäre blöd falls jemanden in ein forum es doch hatt, denn ein hinweis zu geben.
schike mir gern die bilder. wenn ich was angeboten bekomme und die bilder passen wurde zum chassis werd ich schon die männe in blau/grun anrufen!
wie das schient ist es vielicht doch ein private person??
Aachen ist bald da, veilicht will jemanden das ding ja verkaufen.
ich für mien teile beite an die beiden firmen die fruhe rahmen gekauft hatt zu informieren falls die es angeboten bekomme.
ich denke aber nicht weil es ein 90er ist, ist einfach kien markt heir für 90er!
falls ich was mit kreigen melde ich mich bie andi
lg bob
daswegen versteh ich nicht warum jemanden es klauen wolte? ein rahm kostet um die 2000 pounds GB, ist kien leichte summe aber besser als corcken im arsch im knast!und ein gebrauchten rahm aus mien heimat zu kaufen uber händler, pa blanchards und co oder ebay ist einfach, ich selbst habe auf ein grossen landy teiel treff zuhause 2 stk 110 rahmen gekauft für project leute unten in sud D raum, (ein bekante firma). in aachen für 4 jahre habe ich eben so eins kaufen könte vom ein hollander, der wolte aber fast so veil wei ein neue!
stelle nicht dei bilder ins forum, wäre blöd falls jemanden in ein forum es doch hatt, denn ein hinweis zu geben.
schike mir gern die bilder. wenn ich was angeboten bekomme und die bilder passen wurde zum chassis werd ich schon die männe in blau/grun anrufen!
wie das schient ist es vielicht doch ein private person??
Aachen ist bald da, veilicht will jemanden das ding ja verkaufen.
ich für mien teile beite an die beiden firmen die fruhe rahmen gekauft hatt zu informieren falls die es angeboten bekomme.
ich denke aber nicht weil es ein 90er ist, ist einfach kien markt heir für 90er!
falls ich was mit kreigen melde ich mich bie andi
lg bob
-
Bambi
- Vielschreiber
Hallo Bob,
ich werde keinen die merkmale nennen, außer der polizei die aller dings auch schon nach den Rahmen sucht.
Mfg Bambi
ich werde keinen die merkmale nennen, außer der polizei die aller dings auch schon nach den Rahmen sucht.
Mfg Bambi
90er Wolf HT/ST
90er Wolf HT/ST
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Gerade bei der Bucht einen 90er Wolfrahmen gesehen. Ist das Deiner?
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile