ich hab da mal was, was ich nicht kenne.
Ein 12x12 mit einer Art Anbau ???
Wer kann mir hierzu Info geben ?
Gerne auch Angebot / Tausch gegen "normales 12x12 MK 2









Moderator: Moderatoren









Ich denke mal, der Werner hat recht mit dem sog. Bowmanzelt. Es würde auch erklären, warum keine zusätzlichen Stangen / Verbinder vorhanden sind. Der ca. 1,50m breite Canvasstreifen würde dann, ähnl. 9x9 wohl über die zwei nebeneinander stehenden Landys gelegt werden.Britsarmy hat geschrieben:Sehr Interessant!!!!
Ich meine das wäre ein sogenanntes Bowman Zelt. An die Seite kann man dann mit die Landy ranfahren. Mein ich irgendwann mal gesehen zu haben, aber in doppelter Ausführung, also zwei Zugänge an der Seite und nicht nur eins.
Es sind dort zwei Türen erkennbar und zusätzlich noch so eine na ja sagen wir mal Muffe. Wie auch bei den alten 9x9.
Oder erkenne ich das falsch?
Mmmh Interesse hätte schon![]()
Grüße
Werner
Das war auch mein erster Gedanke !Sifu hat geschrieben:Könnte aber auch der Donnerbalken reingehören und die Reisverschlüsse sind zum lüfen