Michelin XZL zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Re: Michelin XZL zu verkaufen
Hallo Stefan,
ich les da Moin! Ich wohn in HH. Biste inner Nähe? Die XZL interressieren mich.
Grüße sieb (eimsbüttel)
ich les da Moin! Ich wohn in HH. Biste inner Nähe? Die XZL interressieren mich.
Grüße sieb (eimsbüttel)
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
OT:
Wie jetzt, Eimsbüttel??? Laut Profil irgendwo im Süden! Köln oder wie heißt das?
Wieso hast Du noch nie an unseren Treffen in der Heide teilgenommen?
Gruß aus dem Süden Hamburgs!
Wie jetzt, Eimsbüttel??? Laut Profil irgendwo im Süden! Köln oder wie heißt das?
Wieso hast Du noch nie an unseren Treffen in der Heide teilgenommen?
Gruß aus dem Süden Hamburgs!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Joah mensch,
irgeindeiner muss ja knietief in der sche(&%e stecken und in der HafenCity bauleiten
Hab so skurril einen job hier bekommen und hals über kopf hierhoch gezogen.
Gerne komm ich zu nem treffen auch wenn ich keinen Ex Mod mehr habe
Und meine kleine Serie wollt ich letztes we hochfahren weil meine ich leihmireinenhängerkalkukation
zu teuer war.
Also kurzzeitkennzeichen besorgt, alles nochmal abgeschmiert und testfahrt nach BONN gemacht.
Doch irgendwie rochs nach 10 kilometern nach VERBRANNT! ääääh?!
Nach Hause und nochmal alles gecheckt, wo doch alle Bremsen, Backen und Zylinder neu sind.
Nun vermute ich dass das Motorreinigungsspray was ich damals verwendet habe, meinen
Master Brake Zylinder zerstört hat und nun 3 Räder schleifen!!! Was auf jedenfall bei einem
Ritt von Köln SÜD nach Eimsbüttel schief gehen würde! Trotz ADAC und kurzzeitkennzeichen...
Aber immerhin weiß ich zu welchem TÜV ich hier oben gehen muss der mir auch ohne
nerviges Datenblatt ne vollabnahme macht. Hoffe ich zumindest.
Grüße sieb
irgeindeiner muss ja knietief in der sche(&%e stecken und in der HafenCity bauleiten
Gerne komm ich zu nem treffen auch wenn ich keinen Ex Mod mehr habe
Und meine kleine Serie wollt ich letztes we hochfahren weil meine ich leihmireinenhängerkalkukation
zu teuer war.
Also kurzzeitkennzeichen besorgt, alles nochmal abgeschmiert und testfahrt nach BONN gemacht.
Doch irgendwie rochs nach 10 kilometern nach VERBRANNT! ääääh?!
Nach Hause und nochmal alles gecheckt, wo doch alle Bremsen, Backen und Zylinder neu sind.
Nun vermute ich dass das Motorreinigungsspray was ich damals verwendet habe, meinen
Master Brake Zylinder zerstört hat und nun 3 Räder schleifen!!! Was auf jedenfall bei einem
Ritt von Köln SÜD nach Eimsbüttel schief gehen würde! Trotz ADAC und kurzzeitkennzeichen...
Aber immerhin weiß ich zu welchem TÜV ich hier oben gehen muss der mir auch ohne
nerviges Datenblatt ne vollabnahme macht. Hoffe ich zumindest.
Grüße sieb
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Übrigens weiß jemand ob ich den Master Brake Zylinder am Kunstoffgehäuse erkennen und genau solchen auch
ordern kann? Oder hat die Form dessen nix mit dem eigentlichen Cylinder zu tun?
Da mein Karren in Köln stehen geblieben muss ich nun mit Ferndiagnose wissen welche Brake Cylinder der richtige ist.
Ich hab einen Serie 3 88" mit einem rechteckigen Bremsflüssigkeitsgehäuse!
danke und grüßen
ordern kann? Oder hat die Form dessen nix mit dem eigentlichen Cylinder zu tun?
Da mein Karren in Köln stehen geblieben muss ich nun mit Ferndiagnose wissen welche Brake Cylinder der richtige ist.
Ich hab einen Serie 3 88" mit einem rechteckigen Bremsflüssigkeitsgehäuse!
danke und grüßen
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
HCU/U4???tiernatscha hat geschrieben:Joah mensch,
Grüße sieb
Sollte Dir in der Nähe ein gefleckter 110er auffallen, ..... meiner!!!
Ich bin einer der Untoten, die morgens vor 0600 Uhr in einer der Baulücken einen Parkplatz suchen
und dann ins Büro wanken!
Vielleicht sieht man sich zur Springtime!?
Gruß aus der Speicherstadt!
26KJ13
26KJ13
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Gggganz geil!
Also schön ists hier im Norden und landies scheint es massenweise zu geben.
Schon zur Begrüssung in meiner ersten Wohnung in der Hochallee stand ein ex Mod 90er!
Wunderbar, auch wenn er anscheinend nie gefahren wird!
Falls Du mal aufm Sprung bist, ich arbeite auf der Baustelle Überseeallee/Ossakaallee. Dass neue
Überseequartier/25 hours Hotel.
Ein gefleckter würde mir den alltag versüssen, anstatt immer nur die geleckten Porsche beglotzen
zu müssen die hier rumbrettern!
Also schön ists hier im Norden und landies scheint es massenweise zu geben.
Schon zur Begrüssung in meiner ersten Wohnung in der Hochallee stand ein ex Mod 90er!
Wunderbar, auch wenn er anscheinend nie gefahren wird!
Falls Du mal aufm Sprung bist, ich arbeite auf der Baustelle Überseeallee/Ossakaallee. Dass neue
Überseequartier/25 hours Hotel.
Ein gefleckter würde mir den alltag versüssen, anstatt immer nur die geleckten Porsche beglotzen
zu müssen die hier rumbrettern!
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Na klasse.....
ich füll mit meinem Bock heute eine Baulücke in der Shanghaiallee/Ecke Yokohamastr, genau neben dem Prototyp auf dem Parkplatz. Eigentlich müsstest Du rüberspucken können......
Wegen Deinem Bremszylinder: Fahr mal bei Carsten Koch in seiner Schrauberbude vorbei. Er wird Dir 150 %ig sagen können, was Du brauchst und auch in Kürze besorgen können. Er hat auch ein gut sortiertes Gebrauchtteilelager, vielleicht hat er sogar was passendes da.
Carsten Koch, Landy-Team Hamburg, Osterbekweg 2 in Barmbek, direkt neben dem Osterbekkanal. Gruß an Carsten! Und nebenan in der Trude gibts bis 1930 leckere Cocktails zum halben Preis!
Gruß aus der Speicherstadt ins Überseequartier!
Joachim
ich füll mit meinem Bock heute eine Baulücke in der Shanghaiallee/Ecke Yokohamastr, genau neben dem Prototyp auf dem Parkplatz. Eigentlich müsstest Du rüberspucken können......
Wegen Deinem Bremszylinder: Fahr mal bei Carsten Koch in seiner Schrauberbude vorbei. Er wird Dir 150 %ig sagen können, was Du brauchst und auch in Kürze besorgen können. Er hat auch ein gut sortiertes Gebrauchtteilelager, vielleicht hat er sogar was passendes da.
Carsten Koch, Landy-Team Hamburg, Osterbekweg 2 in Barmbek, direkt neben dem Osterbekkanal. Gruß an Carsten! Und nebenan in der Trude gibts bis 1930 leckere Cocktails zum halben Preis!
Gruß aus der Speicherstadt ins Überseequartier!
Joachim
26KJ13
26KJ13
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Hääh? Wieso seh ich Deine kiste dann nie? Ein oliver fällt mir auf 1 km auf. Selbst bei Nebel
Ich steh immer neben der Brücke auf dem Parkplatz und gegenüber wo dass leuchtende männchen hängt schufte ich.
Womit verfüllst Du denn? Kies im Sankey?
Den Carsten kenn ich...dass war mein placetobe in den ersten wochen HH! Ganz cooler laden mit
nur Karren aufm Hof.
Jetzt hab ich in UK bestellt. Mal sehn ob der Zylinder passt. Wenn nicht vergeht dann eben wieder ne
schreckliche Woche ohne Serie...
Ich steh immer neben der Brücke auf dem Parkplatz und gegenüber wo dass leuchtende männchen hängt schufte ich.
Womit verfüllst Du denn? Kies im Sankey?
Den Carsten kenn ich...dass war mein placetobe in den ersten wochen HH! Ganz cooler laden mit
nur Karren aufm Hof.
Jetzt hab ich in UK bestellt. Mal sehn ob der Zylinder passt. Wenn nicht vergeht dann eben wieder ne
schreckliche Woche ohne Serie...
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Aaaah, auf dem tiefliegeden Parkplatz genau neben der Brücke, Zufahrt über die Yokohama? Ich stand genau gegenüber auf dem tiefliegenden neben dem Automuseum. Dann gehörst Du zu den Glücklichen, die einen festen Stellplatz haben?
Für mich ist es jeden Morgen ein Glücksspiel, einen festen Stellplatz im Parkhaus am Sandtorkai für 120,- Öcken will und kann ich mir nicht leisten. Also wird jeden Morgen auf neue gesucht und wenn ich mal etwas spät bin, dann fahr ich auch mal in eine Baulücke. Dafür ist´s ja ein Geländewagen. Ich versuch morgen mal auf Deiner Seite zu parken!
Vielleicht treffen wir uns mal in der Mittagspause im Backhus auf dem Boulevard!?
So, nun Schluss, ich will Dir nicht Deinen Thread zuspammen.
Gruß ins Quartier u. schönen Feierabend!
Für mich ist es jeden Morgen ein Glücksspiel, einen festen Stellplatz im Parkhaus am Sandtorkai für 120,- Öcken will und kann ich mir nicht leisten. Also wird jeden Morgen auf neue gesucht und wenn ich mal etwas spät bin, dann fahr ich auch mal in eine Baulücke. Dafür ist´s ja ein Geländewagen. Ich versuch morgen mal auf Deiner Seite zu parken!
Vielleicht treffen wir uns mal in der Mittagspause im Backhus auf dem Boulevard!?
So, nun Schluss, ich will Dir nicht Deinen Thread zuspammen.
Gruß ins Quartier u. schönen Feierabend!
26KJ13
26KJ13
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Aaaah endlich macht die Arbeit spaß. Mein Blick den ganzen Tach auf Deinen Oliven.
Ich steh DIr gegenüber. Der perverse X3 mit Kölner Kennzeichen...
Mittags bestimmt im Backhus, obwohl ich geschworen hab denen nie wieder einen Cent in den
Rachen zu stopfen... Aber was soll man machen in der HafenCitye wenns nix anderes gibt.
Hau ruff...da kannste übrigens IMMER parken. Die plätze sind für die Handwerker reserviert.
Einen festen Platz kann ich mir auch nicht leisten. Ich zahl ja schon für 12qm inner WG 500 tacken....tztztz
Dafür gibts in Köln ganze Häuser
Ich steh DIr gegenüber. Der perverse X3 mit Kölner Kennzeichen...
Mittags bestimmt im Backhus, obwohl ich geschworen hab denen nie wieder einen Cent in den
Rachen zu stopfen... Aber was soll man machen in der HafenCitye wenns nix anderes gibt.
Hau ruff...da kannste übrigens IMMER parken. Die plätze sind für die Handwerker reserviert.
Einen festen Platz kann ich mir auch nicht leisten. Ich zahl ja schon für 12qm inner WG 500 tacken....tztztz
Dafür gibts in Köln ganze Häuser
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Danke für den Stellplatz-Tipp!!!!
26KJ13
26KJ13