vom 11. bis zum 15. August 2011 findet in Berlin anlässlich des 50sten Jahrestages des Mauerbaus ein Militärfahrzeugtreffen mit Fahrzeugen aus der Zeit von 1945 - 1994 statt. Das Motto ist "Rolling for Freedom"! Es sind verschiedene Veranstaltungen geplant: ein Camp auf dem ehemaligen Gelände der Heeresveruchsanstalt - heute Technikmuseum-Kunnerdorf. Am 13.08. erfolgt ganztägig ein Convoi mit mehreren historischen Stationen, danach Party und Tanz mit Life-Musik. Nähere Infos einschließlich Anmeldeformular gibt es hier: http://www.berlin-patrol.com/. Der Kostenbeitrag in Höhe von 10.-€ pro Fahrzeug und 20.-€ pro Person ist wohl eher moderat. Man darf sogar in Uniform - passend zur Epoche des Fahrzeugs - kommen. Während des Camps gibt es auch einen Teilemarkt.
So, genug der Werbung! Habe eben mit dem Veranstalter gesprochen, es sind wohl schon über 100 Fahrzeuge angemeldet. Es fehlen nur noch Landies! Ich glaube, da können wir was tun. Ich melde mich an. Es wäre schön, wenn wir eine paar Fahrzeuge zusammen bekämen, so dass sich auch ein eigener Bereich lohnt, ggf. auch mit einem größeren Zelt (es soll ja Leute geben, die so was haben
Horrido
Tom