Hallo Kieler ich hätte da noch einen NT der gut an einen LW passt.
Wenn ich mir das Zelt so anschaue könnte ich sowas auch gebrauchen.
Wie ist das 9x9 bei den Abmessungen? ca. 3x3 Meter oder liege ich falsch.
9x9 MK2
Moderator: Moderatoren
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
-
Kieler
- 1000er-Gott
Re: 9x9 MK2
Hier die Abmessungen des 9 x 9 Zeltes:
Länge 2,74m (9ft)
Breite 2,74m (9ft)
Höhe Mitte 2,39m (7.10ft)
Höhe Seite 1,82m (6ft)
Das Zelt ist sehr gut geschnitten: Wenn man links ein Feldbett und rechts einen Tisch mit Stühlen hinstellt, bleibt in der Mitte noch ein breiter Gang mit voller Stehhöhe vom Eingang auf der einen Seite bis zum Landy auf der anderen Seite. Im Oliv-Landy Wiki steht ein informativer Beitrag über das 9 x 9 Zelt, kann ich sehr empfehlen. Der Auf- und Abbau des Zeltes ist einfach und man bekommt das sogar alleine hin (zumindest bei Windstille).
Viele Grüße
Kieler
Länge 2,74m (9ft)
Breite 2,74m (9ft)
Höhe Mitte 2,39m (7.10ft)
Höhe Seite 1,82m (6ft)
Das Zelt ist sehr gut geschnitten: Wenn man links ein Feldbett und rechts einen Tisch mit Stühlen hinstellt, bleibt in der Mitte noch ein breiter Gang mit voller Stehhöhe vom Eingang auf der einen Seite bis zum Landy auf der anderen Seite. Im Oliv-Landy Wiki steht ein informativer Beitrag über das 9 x 9 Zelt, kann ich sehr empfehlen. Der Auf- und Abbau des Zeltes ist einfach und man bekommt das sogar alleine hin (zumindest bei Windstille).
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Re: 9x9 MK2
danke für die Daten, wandert auf meine Wunschliste für die nächsten Jahre. Zum Zapfenpflücken ist mir das Zelt etwas viel Aufwand. Manchmal kommt man spät abends im Wald an, geht früh den Baum hoch. Abends wieder runter und zum nächsten Wald. Da schlafe ich lieber auf der Kiste im Auto. Aber meine Kinder werden älter und wollen mit Papa Zelten gehen. Freu
gruß Stefan
gruß Stefan
Suche Wolf Teile