Ich suche für eine Arbeits kollege Aufbau für sein ausgebrannten Krankenwagen, Hat jemand zugang zu so etwas
Danke AB.
Auf bau Für serei kranken wagen.
Moderator: Moderatoren
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Auf bau Für serei kranken wagen.
Old Soldiers never die, they just fade away
-
schulle39
- 1000er-Gott
Moin Anthony,
setz dich mal mit www.landrover-secondhand.de in Verbindung; der hatte vorletztes Jahr noch einen Ambulance-Body in der Halle stehen.
Viele Grüße,
Schulle
setz dich mal mit www.landrover-secondhand.de in Verbindung; der hatte vorletztes Jahr noch einen Ambulance-Body in der Halle stehen.
Viele Grüße,
Schulle
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
landy-team
- Einhunderter Club
P.A. Blanchard hatte letztes Jahr ein paar schlechtere S3 Ambulanzen für jeweils ein paar hundert Pfund auf ebay UK verramscht und dort auch angeboten den Ambulanzaufbau auf Wunsch vor Abholung zu entfernen.
Vielleicht hat er noch günstige Aufbauten, geg. ganze Ambulanzen als Teilspender stehen...
Ich hätte nur noch einen Ambulanzrahmen mit Restteilen (ohne Aufbau), aber das weiss Sven -für den Du wohl sucht- auch.
Carsten
Vielleicht hat er noch günstige Aufbauten, geg. ganze Ambulanzen als Teilspender stehen...
Ich hätte nur noch einen Ambulanzrahmen mit Restteilen (ohne Aufbau), aber das weiss Sven -für den Du wohl sucht- auch.
Carsten
www.landy-team.com
-
McGyver
- Einhunderter Club
Re: Auf bau Für serei kranken wagen.
burridge in coppenbrügge verkauft ambulance S2a für 1400 eur.ebay kleinanzeigen landrover.gruß marcA. Bethel hat geschrieben:Ich suche für eine Arbeits kollege Aufbau für sein ausgebrannten Krankenwagen, Hat jemand zugang zu so etwas
Danke AB.
eile mit weile