Geb Party mit Oliv Landy verschönern?

Weissagungstempel

Moderator: Moderatoren

Antworten
Egzon
Anfänger

Geb Party mit Oliv Landy verschönern?

Beitrag von Egzon »

Hiho!

Ich bin der Egzon und stolzer Besitzer eines Landys so wie er sein muss - in Dreckoliv - lach! Die Dreckspritzer sind bei mir auch nicht aufgesprüht sondern echt - so wie es sich gehört.
Ich habe in ein paar Wochen geburtstag und will eine besondere Feier machen. Steinbruchgelände - mehrere Landys - grillen und so weiter...
Ich wrüd gern coole Einladungskarten drucken lassen und suche ne Druckerei die kein Geschiss macht wegen der Form - ganz einfach - es soll ne Karte werden die die Form eines Landrovers hat - ist doch irgendwie logisch. Frägt man ne Druckerei wegen der Geschichte dann heißt es - machen wir nicht - entweder viereckig oder rund oder quadratisch aber keine Landrover form. Das kann doch echt nicht sein? Bin ich zu doof die richtige Druckerei zu finden? Hättet ihr da nen Tip für mich?
Ausserdem frage ich mich ob ich für die Aktion irgendwie noch die Feuerwehr oder das Rote Kreuz oder so einladen muss - wir haben ja nix Schlimmes vor, den Steinbruch hab ich für den Abend/Nacht schon reserviert - aber passieren kann ja immer was. Habt ihr da ne Ahnung wie das versicherungstechnisch aussieht?

Wäre super wenn ihr mir da etwas helfen könntet!

Merci mal!

Egzon :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

schulle39
1000er-Gott
Re: Geb Party mit Oliv Landy verschönern?

Beitrag von schulle39 »

Moinsen,

wegen der Karten würde ich mal bei einem der einschlägigen Werbeversandhäuser anfragen - ob´s preiswert wird, wage ich aber eher zu bezweifeln. Hast du keine Kinder/Nichten/Neffen, die du mal für einen Nachmittag einlädst zum schnippeln? Anschließend mit der Bande zum Restaurant zur goldenen Möwe - das wäre eine Riesengaudi für die Lütten! ;-)
Per Laserdrucker auf Pappe und dann ab dafür...

Versicherung: du machst doch eine private Feier, dafür brauchst du keine Versicherung. Lass dir im Zweifelsfall von den Besuchern ein Formular unterschreiben, dass sie die Grube auf eigene Verantwortung befahren. So ist es ja auch auf den einschlägigen Offroadgeländen üblich.
Ansonsten hast du sicherlich eine private Haftpflicht, genauso wie deine Haftpflicht für das Auto sowie die der Teilnehmer.

Nicht alles muss kompliziert sein - außer, man will es kompliziert.

Viele Spaß bei der Party,

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Pionier
Einhunderter Club

Beitrag von Pionier »

Hallo Egzon,
ich denke doch mal das jeder Fahrer Erste Hilfe kann und heutzutage hat man für den Fall der Fälle auch ein Handy um einen Notruf absetzen zu können.
Die Karten würde ich auch wie Schulle schon geschrieben hat, auch selber basteln.

Gruß
Pionier

POSTREACT(ions) SUMMARY

Irgendwie kommt man immer durch
Xaxa
Anfänger

Spartipp! Keine Druckerei!

Beitrag von Xaxa »

Hallo,
da ich aus dem Schwabenländle bin, spare ich immer, und so Einladungskarten aus einer Druckerei sind doch imemr teuer, ich finde auch du solltest die selbst schnippeln. das Geld das du dir ohne Druckerei gespart hast nutzt du lieber für die gelie Party! Was machst du eigentlich wenn es regnet? Hast du da schon eine alternative? Versicherungstechnisch denke ich auch, mach dir keine sorgen! Nutz doch die Druckerei um hinterher ein geiles Wandposter zu drucken, als Erinnerung, ab in die Garage damit, das sieht sicher geil aus!

XaXa

POSTREACT(ions) SUMMARY

Egzon
Anfänger

Beitrag von Egzon »

Es wird nicht regnen, das ist doch sonnenklar!!! 8)
Ne, im Ernst: Für den Fall der Fälle hat mein Kumpel einen Schuppen, in den wir ausweichen könnten, allerdings wäre das wirklich nur eine Notlösung.

Bin echt verwundert, dass ihr alle so für das selber basteln seid. Das hätte ich gar nicht gedacht!
Vielleicht sollte ich es wirklich mal versuchen.
Grüße.

POSTREACT(ions) SUMMARY

cuter
Einhunderter Club

Beitrag von cuter »

du brauchst ne druckerei und einen papierveredler.
die druckerei druckt und der papierveredler lasert die form aus dem bogen....

kostet allerdings nicht unerheblich.
wenn du weniger als hundert karten brauchst empfehle ich dir ne neue patrone für den tintenstrahldrucker, ein päckchen gutes papier und zwei bastelscheren.
kostet alles zusammen wahrscheinlich kein 20 euro...

POSTREACT(ions) SUMMARY

lightweight sIII, 1973, benziner ffr
Antworten