ich suche für meinen Servopumpenumbau noch den Lima- bzw. Servopumpenhalter mit Umlenkrolle und die Kurbelwellenriemenscheibe vom Defender 200 TDi-Motor. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen oder kennt einen, der einen kennt
Suche Lima/ Servopumpenhalter
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Suche Lima/ Servopumpenhalter
N'Abend,
ich suche für meinen Servopumpenumbau noch den Lima- bzw. Servopumpenhalter mit Umlenkrolle und die Kurbelwellenriemenscheibe vom Defender 200 TDi-Motor. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen oder kennt einen, der einen kennt
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
A. Bethel
- Einhunderter Club
Re: Suche Lima/ Servopumpenhalter
Hast du die civ. teile bestell nummer, oder der nsn, es könte noch gebrauchte in Celle sein
Grüß AB.
Grüß AB.
Old Soldiers never die, they just fade away
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Suche Lima/ Servopumpenhalter
Hi Tony,
die Teilenummer vom Halter ist ETC8854 und von der Riemenscheibe ERC6861. Die von der zusätzlichen Umlenkrolle habe ich leider nicht.
In Celle wollte ich auch schon anrufen. Das einfachste wäre, wenn jemand einen geplatzten 200TDi rumliegen hätte...
die Teilenummer vom Halter ist ETC8854 und von der Riemenscheibe ERC6861. Die von der zusätzlichen Umlenkrolle habe ich leider nicht.
In Celle wollte ich auch schon anrufen. Das einfachste wäre, wenn jemand einen geplatzten 200TDi rumliegen hätte...
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"