wir haben uns ja während der Springtime schon über das Mega-Event in unserem Kaff unterhalten:
am 03.06. spielen Mofa 25 im Garten unserer Dorfkneipe ! Die Jungs dürften den Teilnehmern der vorletzten Springtime noch bekannt sein. Da haben sie Samstag Abend in Hermannsburg auf dem Marktplatz gespielt
Ich würde mich bei Bedarf um Karten kümmern ( VK 7 Euro, Abendkasse 9 Euro ). Platz für Zelte wäre bei uns im Garten vorhanden, Luftlinie zum Veranstaltungsort ca. 500m
Die Wiese gegenüber von unserem Grundstück gehört dem Kneipier und könnte ggf. auch als Landyparkplatz genutzt werden. Auch darum würde ich mich kümmern.
Wer Lust und Zeit hat einfach melden
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Ist doc gar keine Frage! Endlich mal Mofa und NICHT in der Orga!
Schulle & CommonDaisy
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Kennt jemand den Verrückten mit der Luftgitarre und dem Leopardenfellhut????
Gnnnpf!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Keine Ahnung wer das ist. Aber Du bist zu früh nach Hause gegangen- der Vogel hat eine gute Stunde mit der Luftgitarre auf der Bühne gerockt und durfte sogar mitsingen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"