Gespräch mit den "Wolf Ingenieuren"

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Gespräch mit den "Wolf Ingenieuren"

Beitrag von krankenhausen »

Das Dunsfold Weekend stand wohl themenmäßig im Zeichen von xd und Kumpel Carleton (thanks mate) hat sich als xd Besitzer lange mit drei Land Rover Ings gesprochen, die am Projekt beteiligt waren.

Hier der link zu seiner "Gesprächsabschrift":

http://forum.landrovernet.com/showthrea ... ost1661590

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Baamkletterer
1000er-Gott

Re: Gespräch mit den "Wolf Ingenieuren"

Beitrag von Baamkletterer »

Ich brauch ganz dringend nen Englischkurs erlich :oops:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Suche Wolf Teile
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Englischen Text markieren
kopieren
google aufmachen
in der toolbar auf MEHR
anklicken
Übersetzer Programm öffnen
Text einfügen und voila
Nicht immer perfekt aber brauchbar wenn es mal mit dem English nicht so klappt.

Land Rover Wolf - Geschichte und offene Fragen
Für alle Wolf-Fans. Die Dunsfold zeigen am Wochenende hatte 3 der ursprünglichen Wolf Ingenieure und kauften sie ein kleines Display und gab eine große Diskussion.

Ich unterhielt mich mit ihnen für eine lange Zeit und schließlich nach 14 Jahren des Wartens haben einige Antworten auf Fragen, die ich kenne viele haben vorher gefragt.

Sie haben auch gezeigt, dass die neuesten TUM in Service-Projektionen bis zum Jahr 2030 werden! Es wurden auch Vorschläge der 90-Flotte konnte auf 110 TUM-Konfiguration, aber das hat nicht entschieden worden ist re-chassised werden.

Keiner der unten ist meiner Meinung nach nur Fakten Mir wurde gesagt -

Der Wolf Name

Es bedeutet nicht, Wheel an der linken Flanke. Der Name kam in einem informellen Treffen Engineering, sagte der LR Engineering Director "wenn wir nicht aufpassen diesem Projekt wird uns in den Arsch beißen sind" Die Übertragung Manager sagte dann: "gut wir besser nennen es dann Wolf" ... ..... so einfach.

Nicht mit dem TD5-Motor

Dies war nur wegen der Elektronik in einem TD5 und Komplexität der Verwaltung in das Feld ein.

Die 300Tdi auf einem Wolf verwendet eine etwas andere Gestaltung der zeitlichen Abdeckung, sondern Standard diejenigen funktionieren. Der Turbo ist serienmäßig.

Verstärkte Hinterachse

Die Prüfung war extrem streng und Salisbury Achsen gehalten zu brechen, wurde die Achse neu mit stärkeren Einbauten, Hubs und die äußere Umhüllung, so dass eine der stärksten Achsen je gemacht habe.

Warum ein Fiberglas-Dach?

Weit einfacher über die erhabenen Höhe des roofbars Herstellung wurde die Produktion ausgelagert.

Warum ein Rad an der Seite montiert?

Überall sonst versuchten sie verursacht die Halterungen zu befreien und es war zu schwer für die Motorhaube. Es gibt 3 Versionen von Montage, Softtop, Hardtop und Schnellverschluss.

Chassis

Das Fahrwerk ist deutlich anders im Design, obwohl es ähnlich wie in anderen LR-Chassis sucht. Die Seitenwände sind Standard, die meisten der übrigen maßgeschneidert.
Die zusätzlichen hinteren Ladefläche Montage wurde zu einer erhöhten Gewichte zu nehmen wie die Standard-Chassis gehalten Stanzen große Dellen in den hinteren Boden.

Chassis gemacht, nachdem die Produktion laufen (Service-Chassis) leicht unterschiedlich sind, haben spätere einem dreieckigen Verstärkung hinter der Front Ausleger, keiner von ihnen den vorderen Rundrohr gehen durch die Hauptchassis Wände, wie sie teurer zu Werkzeug und produzieren, obwohl es ist stärker.

Das Chassis war nicht verzinkt aufgrund der zusätzlichen Gewicht, das er hinzu. Es gab auch Gesundheit und Sicherheit besorgt über die Gase in der Schweißtechnik beteiligt einem verzinkten Chassis, kann mich nicht erinnern, welche Gase wurden sie ...

WMIK Chassis

WMIKS aus der Fabrik gemacht hatte 2 Ausleger in der Mitte im Gegensatz zu 1 auf einem Standard-Wolf-Fahrwerk (genau hinsehen, um das berühmte Irish Guards WMIK Foto von der brennenden Ölquellen im Irak) die zweite Ausleger ist die zusätzliche Belastung der Pistole nehmen Montage. Viele WMIKS von Wolfs umgewandelt wurden und hielt ein Ausleger durch den Streit des Putting in einem anderen, so scheint es geklappt zu haben.

Dinitrol

Alle Wolf-Chassis wurden intern mit Dinitrol Rostschutzmittel aufgesprüht. Das allgemeine Gefühl ist, dass das Chassis gut Umgang mit Rost, die nach 10 + Jahre des Missbrauchs studierte zeigen nur Flugrost.

Reifen

Goodyear G90 Jahre waren für das Projekt entwickelt und gestärkt an den Seitenwänden in Prüfung. Die Michelin-Reifen zu spüren waren, besser zu sein, aber teurer und als zugelassene zweite Wahl eingestuft als auf Winter / Wasser Wolfs verwendet.

Side Schließfächer

Die Erfahrungen aus der Pre Wolf Military Verteidiger zeigte, dass volle Benzinkanister gefährlich und zu eng in die Schließfächer waren, wurden die ungewöhnlich geformte Türen einfach um Kanister leichter zu nehmen. Sie waren gemeint wasserdicht sein, aber nie wurden.

Der Auslandsumsatz

Wolf war in anderen Ländern vermarktet, wurde aber als zu teuer (abgesehen von holländischen Marines). Die Pre Wolf Verteidiger nicht verprügelt und getestet, um so etwas wie die Ebenen Wolf unterzogen wurde, die meisten militärischen Land Rover Beschaffungsstellen daher fühlte, weil die älteren Modelle bestanden ihre eigenen Tests waren in Ordnung. Wolfs sind daher weit stärker und leistungsfähiger als Vorgängermodelle.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
thomas_g
Labertasche

Beitrag von thomas_g »

mein Gott !!
Die Pre Wolf Verteidiger nicht verprügelt und getestet, um so etwas wie die Ebenen Wolf unterzogen wurde
da haben sie aber Glück gehabt ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

SIII 109 FFR
Max Bygraves
Quasselstrippe

Beitrag von Max Bygraves »

Dies die Bild ist, die gekommen ist zuerst in mein Gemüt, weil ich gelesen hab Post von oben dieses Seite...

Bild

Hab ein hübsches Ende von Woche!

Max Bygraves

POSTREACT(ions) SUMMARY

Let‘s agree to disagree

————- translation ————

You‘re completely wrong but I‘m tired

You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Antworten