Na für solche Notfälle hat man doch ein 12x12Ich glaube meine Frau schmeißt mich bald raus
mal wieder Vebeg
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: mal wieder Vebeg
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Hat sich jetzt jemand dort umgesehen, würde mir gerne den Dreirädrigen steigern. Suche nur noch eine Möglichkeit zum Heimtransport. Morgen um Eins 
Suche Wolf Teile
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Wie heisst das beim Roulette immer: Rei ne wa plü 
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Kieler
- 1000er-Gott
Du kannst beruhigt sein, das Problem haben wir allezbv500 hat geschrieben:Ein Glück- ich dachte schon ich wäre der einzige mit diesem ProblemWeil ich will noch mehr, brauch aber keinen!
Vielleicht hilft ein Blick in die (volle) Garage
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
krankenhausen
Preise sind bis Losnummer 340 gelistet, d.h ich weiss noch nicht ob ich den Penman Hänger bekommen habe oder nicht.....
Aber die LR sind alle sehr hochpreisig weggegangen, wohl 1700 Euro für das "Dreirad" und bis zu 5000 Euro für den mit neuem Motor/Getriebe (alles nur geschätzt da ich die Losnummern nicht mit den Preisen verglichen hab. Das gro ist wohl für jeweils 3500 bis 4500 versteigert worden. Ganz schön üppig.
Aber die LR sind alle sehr hochpreisig weggegangen, wohl 1700 Euro für das "Dreirad" und bis zu 5000 Euro für den mit neuem Motor/Getriebe (alles nur geschätzt da ich die Losnummern nicht mit den Preisen verglichen hab. Das gro ist wohl für jeweils 3500 bis 4500 versteigert worden. Ganz schön üppig.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
Nichts ist so hart wie das Leben, um 46,45 beim Penman Trailer überboten worden

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
oh Mist und ich habe dir so die Daumen gedrückt. Die Preise sind alle sehr hoch, habe mein Dreirad auch verpasst 
Suche Wolf Teile
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Na Axel, für 750€ ein richtiges Schnäpchen - oder?
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
krankenhausen
Vom Bauch her dachte ich ich biete 800 und komm dann mit Mwst auf knapp unter 1000.
Aber mit allen mit denen ich gesprochen hab, haben gesagt, zuviel, 600 sind schon mehr als genug.
Ist ja noch zu reparieren, beide Positionslampen fehlen, Staufachdeckel und Staufach kaputtt, dickwandiges Abdeckblech verbogen, Bremse funzt nicht, Bremse ist generell noch ohne die Penman Nachbesserung (verliert beim Stehen Bremsdruck und muss dann oft entlüftet werden)
Um oder num: Gepokert und verloren....muss man nehmen wie ein Mann und nicht heulen, sonst hätte ich 1000 bieten müssen.
Was mich im Nachhinein noch beruhigt ist die Tatsache das ich selbst meinen Sankey nicht mit nach England nehme, weil die Fahrt sonst so schwerfällig wird, Und der Penman wiegt ja leer noch rund 200 kg mehr als der WT Sankey.
Fuck it, ich WOLLTE IHN TROTZDEM SO SEHR

Aber mit allen mit denen ich gesprochen hab, haben gesagt, zuviel, 600 sind schon mehr als genug.
Ist ja noch zu reparieren, beide Positionslampen fehlen, Staufachdeckel und Staufach kaputtt, dickwandiges Abdeckblech verbogen, Bremse funzt nicht, Bremse ist generell noch ohne die Penman Nachbesserung (verliert beim Stehen Bremsdruck und muss dann oft entlüftet werden)
Um oder num: Gepokert und verloren....muss man nehmen wie ein Mann und nicht heulen, sonst hätte ich 1000 bieten müssen.
Was mich im Nachhinein noch beruhigt ist die Tatsache das ich selbst meinen Sankey nicht mit nach England nehme, weil die Fahrt sonst so schwerfällig wird, Und der Penman wiegt ja leer noch rund 200 kg mehr als der WT Sankey.
Fuck it, ich WOLLTE IHN TROTZDEM SO SEHR
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Wie jetzt- und womit willst Du dann die ganze Beute abtransportierendas ich selbst meinen Sankey nicht mit nach England nehme
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"