Hi,
habe zwei gebrauchte, original ex MOD rear bumperettes (r und l) abzugeben.
Die bumperettes weisen die üblichen leichten Rempelspuren auf. ob man die Teile erst etwas richtet oder direkt so dran schraubt muss man selbst entscheiden.
Für 40,- Euronen, einschließlich der Versandkosteb sind sie bei dir.
Serie III rear bumperettes
Moderator: Moderatoren
-
Wanderduene
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Kieler
- 1000er-Gott
Re: Serie III rear bumperettes
Ich habe ja schon einige Bumperettes gesehen, jedoch noch keine verbogenen. Vielleicht solltest Du ein Foto einstellen, damit man sich das Malheur anschauen kann. Fotos kannst du mit www.picr.de ganz einfach einstellen.Wanderduene hat geschrieben: ... Die bumperettes weisen die üblichen leichten Rempelspuren auf. ob man die Teile erst etwas richtet oder direkt so dran schraubt muss man selbst entscheiden. ...
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Wanderduene
- Schreibt Mehr und Mehr
Also, unter BLACK LANDY - Angebote - Teile und Zubehör - ist jetzt ein Bild eingestellt.
Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der erste Bumper noch sehr gut in Form und die zweite Bumper auch wirklich nur LEICHT angestoßen. Also kein großes Malheur, sondern mit Schraubstock und Hammer locker zu richten...
Ich weise beim Verkauf lieber vorher darauf hin, als hinterher Erbsen zu zählen.
BR
Wanderdüne
Wie man auf dem Bild sehen kann, ist der erste Bumper noch sehr gut in Form und die zweite Bumper auch wirklich nur LEICHT angestoßen. Also kein großes Malheur, sondern mit Schraubstock und Hammer locker zu richten...
Ich weise beim Verkauf lieber vorher darauf hin, als hinterher Erbsen zu zählen.
BR
Wanderdüne
-
Wanderduene
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Kieler
- 1000er-Gott
Sehr gut!Wanderduene hat geschrieben: ... Ich weise beim Verkauf lieber vorher darauf hin, als hinterher Erbsen zu zählen.
...
So ein Hinweis sollte für einen ehrlichen Verkäufer immer selbstverständlich sein.
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)