Wer kann mir sagen ob ich mit dem Landy in ebay keinen fehler mache ist für kleines Geld. Das der Mängel hat, also keinen TÜV, Bremsen usw.
ist mir bekannt. Ist das ein Problem, möchte den Landy gerne herichten
Oder muß man von sowas die Finger lassen
Würde mich über Antworten & tips freuen
Der ist jetzt min. zum dritten Mal bei Ebay drin. In einem anderen Landy-Forum wurde der im Sommer kurz besprochen, da hatte sich jemand den angeschaut ... und war anschliessend sauer ob des verbratenen Spritgeldes.
Und dann MB-Diesel-Umbau
Aber der Verkaeufer hat noch einen hoffnungsvollen 88IIA im Angebot. Bin nicht sicher, aber der ist auch schon mal bei Ebay gewesen.
Aber mal was anderes:
Wer kann denn mal was zur Hecktraverse von dem109er sagen? Was ist das???
26kanal hat geschrieben:Der ist jetzt min. zum dritten Mal bei Ebay drin. In einem anderen Landy-Forum wurde der im Sommer kurz besprochen, da hatte sich jemand den angeschaut ... und war anschliessend sauer ob des verbratenen Spritgeldes.
Und dann MB-Diesel-Umbau
Aber der Verkaeufer hat noch einen hoffnungsvollen 88IIA im Angebot. Bin nicht sicher, aber der ist auch schon mal bei Ebay gewesen.
Aber mal was anderes:
Wer kann denn mal was zur Hecktraverse von dem109er sagen? Was ist das???
Gruss
Volker
Vielen Dank für die Info, werde mal lieber weiter suchen
würd ich auch sagen, da das mal ein Militärischer Series IIa war hat er eine andere (gerade) Hechtraverse als ein Ziviler. Um die bekannte Westfalia Kupplung montieren zu können hat man solche sachen gemacht.
Für nen 100er würd ich Ihn nehmen, den MB-Schrott rauswerfen und wieder einen schönen Militär 109er SIIa davon machen ...
jaaa. Du! Aber Molock nicht. Der sollte die Finger dann lieber von so was lassen.
@Molock such doch deinen Landy lieber mal unter "Land Rover" und nicht unter "Bastlerfahrzeuge"