Hallo zusammen,
ich suche einen Zeltstangensack. Vorzugsweise mit eingenähten Packriemen.
suche Zeltstangensack
Moderator: Moderatoren
-
RangeJever
- 1000er-Gott
gung
- Einhunderter Club
Re: suche Zeltstangensack
Hi!
Ich hätte einen im Angebot, allderdings diese Brutalovariante mit Aluschienen drunter... Hat die Länge von den normalen 12x12 Alustangen, und so mehrere "Köcher" wo man die Stangen reinstecken kann...
Bei Interesse mach ich mal nen Bild!
Gruß Bastian
Ich hätte einen im Angebot, allderdings diese Brutalovariante mit Aluschienen drunter... Hat die Länge von den normalen 12x12 Alustangen, und so mehrere "Köcher" wo man die Stangen reinstecken kann...
Bei Interesse mach ich mal nen Bild!
Gruß Bastian
-
Contibull
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: suche Zeltstangensack
Hallo Bastian,
mach doch bitte mal ein Bild und stell's mit den Maßen rein.
Danke Rainer
mach doch bitte mal ein Bild und stell's mit den Maßen rein.
Danke Rainer
Have a nice day.
-
gung
- Einhunderter Club
Brutalo Zeltstangensack
So - Hat was gedauert, aber bitteschön!

in den Sack passen liegend unten die 1,80m Stangen vom 12x12 usw rein und darüber ist noch ein ganzer Haufen platz, so das man da vielleicht sogar noch ein schlank gefaltetes 12x12 reinbekommt - ohne Gewähr!
Zustand ist mäßig - ein paar Risse die aber relativ einfach zu flicken sind, und im oberen Teil sind die Nieten der Alustreben innen zu denen die ausserhalb des Sackes sind teilweise abgerissen, mit ner Popnietzange, nem Akkubohrer und etwas Elan abe auch wieder hinzukriegen! Ansonsten so spackig wie man es von einem ungeliebten Gebrauchsgegenstand bei den Briten gewohnt ist.
Alle Schnallen sehen gut aus, ringsherum sind 4 Trageschlaufen.
Bei Interesse mailt mir....
Gruß Bastian

in den Sack passen liegend unten die 1,80m Stangen vom 12x12 usw rein und darüber ist noch ein ganzer Haufen platz, so das man da vielleicht sogar noch ein schlank gefaltetes 12x12 reinbekommt - ohne Gewähr!
Zustand ist mäßig - ein paar Risse die aber relativ einfach zu flicken sind, und im oberen Teil sind die Nieten der Alustreben innen zu denen die ausserhalb des Sackes sind teilweise abgerissen, mit ner Popnietzange, nem Akkubohrer und etwas Elan abe auch wieder hinzukriegen! Ansonsten so spackig wie man es von einem ungeliebten Gebrauchsgegenstand bei den Briten gewohnt ist.
Alle Schnallen sehen gut aus, ringsherum sind 4 Trageschlaufen.
Bei Interesse mailt mir....
Gruß Bastian
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Danke für das Angebot. Ich suche entweder den aus Kunststoffgewebe oder den aus Canvas für das 12x12.
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14