P.S.: Du musst unbedingt Aufnahmen von Deinen Ausflügen ins Gelände einstellen!
lg,
Max Bygraves
Moderator: Moderatoren

Wieso wart ihr im Biwak nur zu Zweit, waren die restlichen OL-Teilnehmer etwa Heimschläfer????schulle39 hat geschrieben:So, wieder zuhause!
...
Vielleicht sind es ja nächstes mal wieder mehr als 2....?
Schaun mer mal!
See ya,
Schulle
Definiere "die"...?Landyfan21077 hat geschrieben:Wieso wart ihr im Biwak nur zu Zweit, waren die restlichen OL-Teilnehmer etwa Heimschläfer????![]()
Ist ja gut, ich hör ja schon auf.....Max Bygraves hat geschrieben:Landyfan, setzen!!!
cheers,
Max Bygraves
Das ist keine Absicht. Auf der anderen Seite standen ja schon die VW-Busse. Wir können die Plätze gerne tauschen.schulle39 hat geschrieben: ... Der steht nur immer im Display auf Platz 1 ...
An den Tagen nach dem Display hat es ja nur noch geregnet und Regen mag ich nicht. Jedenfalls nicht, wenn ich draußen bin. Hier regnet es machnmal wochenlang ...schulle39 hat geschrieben: ... und ist anschließend wieder weg ...
Ich habe auch noch ein Geländevideo. Auch vom ersten Tag, als noch die Sonne schien, also auch ohne Schlamm. Was einige am Schlamm wohl so toll finden, ein Landrover ist doch kein Boot? Ich mag es ja lieber, wenn es trocken ist und staubt. Also lieber Wüste als Sumpf. Das Geländevideo kann ich aber nicht ins Netz stellen. Da sind evtl. Leute drauf zu erkennen, das geht wegen Datenschutz nicht.Max Bygraves hat geschrieben: ... Du musst unbedingt Aufnahmen von Deinen Ausflügen ins Gelände einstellen!