1ton Rapier Sanky Anhänger zu verkaufen

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
90er
Quasselstrippe

1ton Rapier Sanky Anhänger zu verkaufen

Beitrag von 90er »

Hallo,

mein Anhänger kann auch weg.

Ist ein 1ton Anhänger gebaut zum transport von Rapier Flugabwehr Raketen und Land Rover 101 als Zugfahzeug. Dadurch hat er auch die gleiche Spurweite wie ein Defender. Die Ladefläche ist ca. 1,2m x 2,4m. TÜV hat er bis Nov.2011. Eine Orginal Plane ist auch dabei, leider habe ich es die letzten 10 Jahre nicht geschafft ein Spriegelgestell zu bekommen oder nachbauen zu lassen. Die Fotos mit Plane sind also nur Beispiele! (Ich hab den Anhänger eh nur 1mal pro jahr benutzt.) Der Anhänger ist nicht wesentich schwerer als ein Stahl Sanky weil der Aufbau zu grössten Teil aus Alu ist. Der Vorbesitzer hat versucht lackiervorarbeiten zu machen aber weder er noch ich haben sie abgeschlossen. Der Stahl gammelt aber nicht, so das ich davon ausgehe das er Verzinkt ist o.ä. Erstzulassung ist glaube ich 03.1970.
Ich werde dies und die anderen Daten nochmal später überprüfen und nachtragen. Hier erst mal ein Paar Fotos und der Preis.

Bild

Bild

Bild

:oops: Ich muss gestehen. Nur das obere Foto ist von meinem Anhänger. Ich hab die Anderen nicht gefunden.

999€ oder seriöse Angebote. => Also Bedford, halt Dich geschlossen.

Kontakt : Tel. 01709665501 oder per PN

Sincerely Yours.
Chr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag

Re: 1ton Rapier Sanky Anhänger zu verkaufen

Beitrag von Bedford »

Hay Chris
Ich kann dir leider keinen seriösen Preis machen für Hänger da ich ja hab das glück habe das ich weis wo der damals hergekommen ist in DM Preisen noch.

MFG Bedford

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicht mehr da!
Antworten