Glaubensfrage Plane

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
thomas_g
Labertasche

Re: Glaubensfrage Plane

Beitrag von thomas_g »

aha, ich habe zwar Antennenhalterungen hinten aber keine Antennen und auch keine FFR-Plane.
kann ich mit leben ...

Danke

POSTREACT(ions) SUMMARY

SIII 109 FFR
bronisius
Labertasche

Beitrag von bronisius »

Trakkers ist absolut klasse. Die Chefin heißt Debbie uns ist die Schwester den GF von Exmoretrim.

Und der beste Service neben Paddock.

Goran

POSTREACT(ions) SUMMARY

Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!

1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
bronisius
Labertasche

Beitrag von bronisius »

Ich habe eine von EMT. Absolute Topqualität. Die Nähte sind sauber überarbeitet, in den Ecken unten an den Türen, wo das Seil hinter den kleinen Dorn gehakt wird, ist alles super überarbeitet und hochwertig abgenäht. Die Bänder zum strammzurren sind hinten und vorne mit modernen Stoppern gearbeitet die den Zug 1A halten. Nicht so wie die Verschlüsse, wo man das Band so reinfriemeln muss.

Das ist bei einer AWT Plane, die ich bei für einem Freund bestellt habe deutlich anders. Mal abgesehen von einer Verzögerung der Lieferung um ca. 1 Monat, weil zunächst die Bleche über den Türen fehlten. Schließlich kam alles an - ach ja, hatte für den den kompletten Spriegelsatz bestellt - da fehlte die Schiene auf dem Scheibenrahmenen.

Die Qualität ist deutlich schlechter. Planenstoff dünner. Nähte innen ohne Finish gearbeitet. Da hängen die Fransen raus. Deutlich mindere Qualität.

Wem's egal ist......

Einfach Horror. Wer sich den Stress ersparen will bestellt bei EMT. Zu denen gehört auch http://www.Treckers.Co.uk. Dort bestelle ich gerne. Oder auch bei johncraddockltd.Co.uk

Gruß

Goran

POSTREACT(ions) SUMMARY

Welche Farbe ein Landy hat ist völlig egal - Hauptsache matt!!!!

1986 exMOD LR90 ST/HT 200TDi (ex 2,5 N/A)
1984 exMOD Sankey Wide Track 3/4 ton Trailer Plane / Spriegel
Antworten