ja habe ich , solltes wenns geht aber bei mir Abholen Versandkosten bei 10 st
etwa 15,00 € bei der abnahme von Tarnstange waehren das 60 € gebe 6 Spreitzer als Rabat.
Guss Juergen
NE-ZH-20 ; 45
Hallo Volker o die Past kann ich dir nicht sagen must du messen 54X25X23 LXBXH
Was die mit Land Rover zu tun hat ???? nun gut
einige in der land Rover gemeinde moechten nunmal Teile aus bestaenden der Britschen Armee die auch wie auch immer zun Land Rover passen ( wat soll ich mit einer Deutschen Werkzeugkiste beim Land Rover Treffen Mil ??? nach moeglichkeit Lila angestrichen )des gleichen koentes du fragen was hat BW-Greifzug mit Unimog oder Iltis zu tun.
ich finde meine EM-Werkzeugkiste der BW gut, da geht ungefähr doppelt so viel rein wie in die Englischen Kisten.
Eigendlich ist sogar die recht große BW kiste zu klein, vielleicht gibts die ja auch mit sechs Klappfächern und nicht nur vier wie ich jetzt habe. Dann würde ich auch noch ein paar andere Werkzeuge unterbringen können.
Nun ja fuer ne 1" Ratsch ist fast jede Kiste zu klein
In der Gruenen geht soviel rein da must du mit zwei Mann tragen und dahabe ich alles drinne was ich brauche .
Blos ich habe festgestell habe ich Werkzeugkiste dabei brauche ich sie nicht habe ich sie
brauch ich sie komisch ist aber so.
Gruss Juergen
NE-ZH-20 ; 45
Oli hat geschrieben:... ist sogar die recht große BW kiste zu klein, vielleicht gibts die ja auch mit sechs Klappfächern und nicht nur vier wie ich jetzt habe. Dann würde ich auch noch ein paar andere Werkzeuge unterbringen können...
mööönsch, ihr verzagten und werkzeugverliebten-
ich bin mit meinem 20 jahre alten exMILITÄRbomber "mal eben" und ohne irgendwelches werkzeug nach horstwalde und zurück.
und was ich an werkzeug zwischendurch gebraucht habe, war mein victorinox.
man/frau muss mit positiven wellen ein solches vehicle bewegen- gedanken an mögliche pannen und entsprechendes werkzeug erzeugen nur negative strömungen und verärgern die seele des fahrzeuges
Deine Spreizvorrichtungen und Tarnstangen für Tarnnetze sind aber Bw - oder ?
Ich habe von den Briten dafür so ne Art Lampenschirme (ca.30cm und 50cm Durchmesser) und mir wurde gesagt, das die die entsprechende Stangen dazu einfach aus der Botanik schneiden. Das war vielleicht mal so noch bis in die 70er Jahre hinein. Kann ich mir aber heute nicht mehr vorstellen.