da das Deutschlandtreffen langsam näher kommt, dachte ich, es ist eine gute Idee unseren Aufkleber mal wieder neu aufzulegen mit "org" Endung. Die Größe ist knapp DIN-A5 und kostet nach groben Recherchen im Netz mit UV stabiler Beschichtung extra für Auto-Aufkleber bei einer Auflage von 50 Stck. um die 4.-€. Ist also nicht die Billigausführung, die einläuft...
Find ich gut die Idee.
Aber der .org Aufkleber sollte nicht so matt milchig trüb wie der alte .de Aufkleber sein.
Kumpel Andi hat ja damals die Originaldruckvorlage für uns gemacht, wenn er die ändern soll auf .org, sag Bescheid.
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
krankenhausen hat geschrieben:Find ich gut die Idee.
Aber der .org Aufkleber sollte nicht so matt milchig trüb wie der alte .de Aufkleber sein.
Kumpel Andi hat ja damals die Originaldruckvorlage für uns gemacht, wenn er die ändern soll auf .org, sag Bescheid.
Es ist ja nicht nur die ".org " Änderung. Auch der Teil des originalen "Army be the best...." auf weißem Grund habe ich genutzt, da sich das besser abhebt. Ich glaube heute sind die Kosten für die Druckvorlage nicht mehr so wild - oder reden wir gerade aneinander vorbei
Sonst soll's doch immer matt sein???? Also gut kräftiges schwarz und glänzend!
Horrido
Tom
P.S. und was halte Ihr von den Tassen? Nach dem Link mal nach unten scrollen...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Ich nehme auch 4 Stück!
Was ist mit den Bechern??
Den mit dem Aufkleber drauf finde ich gut.
Aber was ist mit dem mit dem Landy drauf. Gibt es die auch in anderen Farben???