wenn´s schnell gehen soll kann man den zinküberzug auch anätzen.
gibt´s spezielle primer für.
im lackladen (nicht petras bumsbudde mit fummelabteilung!!!) nach frage.
gute läden (nicht baumarkt!!!) können helfen.
Moderator: Moderatoren
So hatte ich mir das vorgestelltcuter hat geschrieben: ... den zinküberzug auch anätzen. Gibt´s spezielle Primer für. Im lackladen (nicht petras bumsbudde mit fummelabteilung!!!) nachfragen. ...

Auf besonderen Wunsch gibt es heute ein Bild mit montierter Uzi! Hier ist es:Max Bygraves hat geschrieben: ... bislang sind die Bilder softcore, oder? Wann stellst Du die Bilder mit montierter Uzi (= hardcore) ein? ...

Was Ihr gleich alles sehtkrankenhausen hat geschrieben:Und wer räkelt sich vorne auf der Motorhaube?
Danke für die Hinweise! Die echte demilitarisierte Uzi müsste dann perfekt in die Halterung passen. Bei der BW war die Uzi meine Lieblingswaffe. Aber für ein Stück funktionsloses Altmetall, das man bei den meisten Treffen nichtmal zeigen darf, sind 340 Euro einfach zu viel. Wenn es die mal billiger gibt ...zbv500 hat geschrieben: ... Dann schon lieber die hier: http://www.egun.de/market/item.php?id=3422520
Ist in Deutschland und auch gemäß deutschem Recht kastriert und außerdem noch um einiges günstiger ...