Abfahrtsbereit bei sonnigen Wetter und knapp 900 km Fahrstrecke vor uns:

Fähre Dünkirchen-Dover
Die Spielzeuggewehre waren ordungsgemäß bei der Fährgesellschaft angemeldet und wir haben eine Extra Markierung W = Weapon bekommen.
Weder die französische Polizei/Zoll, noch der englische Zoll haben danach gefragt.
Wir durften als erstes auf die Fähre und der Autoschlüssel musste abgegeben werden.
Der Fährmitarbeiter musste laut lachen, da der LR sowieso offen und ohne Verdeck war.
Fazit: Ein gutes Gefühl alles offiziell zu machen, egal ob nur Spielzeug oder nicht.
Muss ja keine Missverständlisse geben.

Ankunft GB, kurz vor Mitternacht Ortszeit, nach fast 15 Stunden haben wir uns seitlich in die Büsche geschlagen,
Plane aufs Auto gezogen und noch ein Bierchen getrunken.
In der Nacht hat es angefangen stark zu regnen und die Meeresbrise zog empfindlich über die Kreidefelsen von Dover.
Geschlafen haben wir im Sankey.
Durch unsere Optik sind wir später umsonst durch den Dartford Tunnel gekommen:
"Army doesnt need to pay"

Erstmal den Sankey bei der Verwandtschaft in der Firma getrocknet.

Die Ducati ist eine der seltenen Werksmaschinen Einzylinder, knapp 50.000 GBP
Nein Danke, dann lieber doch noch einen oder zwei Land Rover

Oder mal was ganz anderes, einen englischen Kleinwagen aus den frühen 50igern im Erstlack.
Sieht aus wie ein zu heiss gewaschenes London Cab:

Am Sonntag sind wir dann zur berühmten LRO Land Rover Show nach Billing gefahren.
Alles viel Bling Bling, noch ne Winde und noch eine Höherlegung. Manta Manta für Landy Fahrer:

Wenn jemand noch eine LR Front rumliegen hat, bitte melden, denn das wäre was für meinen Garten:

Egal wie ich es drehe und wende, in einen Serie I pass ich auf keinen Fall:

Der Offroadkurs war schön schlammig und auch in England geben die meisten zu viel Gas:

Ahhh, das ist sooo hässlich:

Für Siggi und GN, hier noch ein Bild "unserer" Trauerweiden.
Vor 15 Jahren kamen mir die Bäume größer vor und die Billing Show schöner....

Verwandschaftsbesuch abgehakt, Oldies und Zivi Land Rover angeschaut,
jetzt gehts endlich zur WP 2011 nach Beltring.
Die Spielzeugkiste darf geöffnet werden...

... und das ganze Geraffel legal an den Land Rover geschraubt werden:

"Frisch" aus Basra, über Witham zur WP 2011:

Hier gab es morgens leckeres English Breakfast, GN, das wäre doch noch ein Setup für Dich, oder?

Es gab sooooo viel zu gucken auf der WP, das hält der coolste Hund nicht aus:

ENDE