Ein paar von euch wollten sich den Termin schon mal merken, daher nachfolgend mit "vielleicht" auf der Liste:
OrakelvonBrakel
Ebi
MaxBygraves
Mukt
Charles
Steve12KF16
McGyver wenn er bis dahin sein landy fertig hat
@Krankenhausen: reisen Dietmar und Georg mit eigenen Autos an?
Diese Frage gilt natürlich auch für alle anderen, die jemanden mitbringen; für die Preisfindung wäre es klasse, die Anzahl der Autos zu wissen, daher bitte noch mal hierzu ein Update der betroffenen.
@Oli: coole Sache mit der Facebookseite, habe mich dort gleich verewigt!
Further news to follow!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ich werde auch mit zwei Autos kommen, so das denn nicht so teuer wird........
In der Aufzählung hast Du Oli vergessen.
Die beiden neu rekrutierten kommen mit nem Bedford MJ.
Zur Info für die die es interessiert:
Bin gerade vor zwei Stunden auf dem Weg in die Heimat durch Hildesheim gefahren. Auf der Gegenspur kam mir ein LR Wolf entgegen. Ratet mal wer drin saß???????????? Er fährt wieder.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Der fuhr doch die ganze zeit wieder oder?
Bei den haben wir letztes jahr noch den zahn-rim gemacht.
und noch so ein paar kleinigkeiten.
und wer iss gefahren er selbst????????????
Ein paar von euch wollten sich den Termin schon mal merken, daher nachfolgend mit "vielleicht" auf der Liste:
OrakelvonBrakel
Ebi
MaxBygraves
Mukt
Charles
Steve12KF16
McGyver wenn er bis dahin sein landy fertig hat
@Krankenhausen: reisen Dietmar und Georg mit eigenen Autos an?
Diese Frage gilt natürlich auch für alle anderen, die jemanden mitbringen; für die Preisfindung wäre es klasse, die Anzahl der Autos zu wissen, daher bitte noch mal hierzu ein Update der betroffenen.
@alle anderen: Diskussionen über wieder fahrende Wölfe bitte woanders, sonst wird es unübersichtlich
Further news to follow!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de