Moin Kollegen,
ich arbeite hart und zäh an der Zulassung meines von Witham in GB frisch erworbenen Defender 90 2,5 D ex MoD, Erstzul 1994. Nun bin ich an einen Prüfer für die Vollabnahme geraten, der mir womöglich wohlgesonnen ist und sich über Fahrzeugbrief-Kopien freuen würde, die ich organisiere. Er möchte möglichst keinen Ärger mit der Zulassungstelle haben und sich so absichern, was ja verständlich ist. Also daher meine Frage: kann mir jemand seine Briefkopie schicken? Ähnliches Baujahr wäre schön aber es hilft bestimmt auch etwas aus Ende 80er. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Viele Grüße von der Ostsee
Hilfe! Brauche Briefkopien Defender 90 Ex mod, 2,5D
Moderator: Moderatoren
-
buchuma
- Schreibt Mehr und Mehr
-
sam-dee
- Anfänger
Re: Hilfe! Brauche Briefkopien Defender 90 Ex mod, 2,5D
habe einen 86 2,5 D 110 rechtslenker, aber kein Ex mod, deutschen Kfz-Brief ausgestellt Jan. 2008, wenn Dir von dem Brief eine Kopie etwas von Nutzen sein könnte, gib´mir bescheid
mfG. sam-dee
mfG. sam-dee
-
buchuma
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Hilfe! Brauche Briefkopien Defender 90 Ex mod, 2,5D
Habe aus dem Forum Hilfe bekommen - Vielen Dank dafür.
Das Gutachten ist fertig - muss aber noch kleine Mängel beheben, dann gehts zur Zulassungsstelle. Vollabnahme ist nicht so einfach für einen 94er Defender mit Saugdiesel zu bekommen - aber Briefmarkensammeln als Hobby ist mir zu langweilig...
Das Gutachten ist fertig - muss aber noch kleine Mängel beheben, dann gehts zur Zulassungsstelle. Vollabnahme ist nicht so einfach für einen 94er Defender mit Saugdiesel zu bekommen - aber Briefmarkensammeln als Hobby ist mir zu langweilig...