Wir restaurieren meinen Sankey

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
schulle39
1000er-Gott
Wir restaurieren meinen Sankey

Beitrag von schulle39 »

Eigentlich nix spektakuläres, insbesondere nicht vor dem Hintergrund der diversen Winterprojekte...

Im März wollten die Jungs von der technischen Prüfanstalt eigentlich mal wieder den Sankey vorgeführt bekommen. Allerdings war mir zu der Zeit noch nicht danach - ich wollte das lieber in Kombi mit dem Ninety (06/2001) erledigen.

Und dann kam es: bei genauerem hinsehen habe ich dann doch ein paar mehr Roststellen entdeckt - nichts beunruhigendes, aber wenn man es "jetzt" nicht macht...
Und da die Ambu zu dem Zeitpunkt noch der restlichen Schweißarbeiten harrte (mittlerweile allerdings auch erledigt- Tausend Dank an Christian!!) dachte ich mir: nu mal ran!
Dazu kam, dass Töchterchen gerade nichts zu tun hat und über ein zusätzliches Taschengeld auch nicht unfroh war, und hier konnte sie dann auch gleich die Erfahrungen von der Ambulanz anwenden.
Zerlegen - Entrosten - Grundieren - Lackieren - wieder Zusamnmenbauen: hört sich einfach an, hat nun aber doch so seine Zeit gedauert. Kommende Woche kommt ist dann allerdings endlich die Hochzeit (Nein, nichts in der Verwandtschaft - Rahmen und Wanne meinte ich...), dann noch TÜV und ab gehts nach Berlin zur Berlin-Patrol.

Nachfolgend nun natürlich noch ein paar Impressionen - soll ja auch was für´s Auge werden.

By the way: Töchterchen Nina hat noch Termine frei und würde sich über Angebote freuen! ;-)

So, nun aber:

Zu Anfang ein paar "hübsche" Details:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fast fertig, nur noch ein paar Lackausbesserungen:

Bild

Bild

Die Wanne ist... *tirilii*

Bild

Die Hauptaktrice dieses Projektes:

Bild

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Antworten