Also ich finde den Ebay 110er, von dem was man sehen konnte, gar nicht so schlecht. Wenn ich noch suchen würde, würde ich ihn mir anschauen. Bloss vom Harz nach Nideggen fahren nur zum anschauen, da biste schon ein Hunnie oder so los. Aber Niederkrüchten ist ja, von Dir aus gesehen in der gleichen Ecke, dann kannste Dir auch in einem Rutsch die VEBEG Autos anschauen.
Für ein Landy in einem solchen Zustand,gib nicht mehr als 4000€ aus, das was Du dann in Reseve hast wirst Du auf jeden Fall für die Reparaturen brauchen!
Selbstbeherschung ist hier gefragt. So wie ich sie beim Verkauf des 90er habe
Irgendwann kommt ein passendes Angebot. Und, rein theoretisch, je länger Du wartest desto mehr Geld kannst Du zusammenkratzen.
Wie am Telefon schon gesagt komm am besten zum Treffen im Mammutpark. Da kannste Direkt mit den Leuten die Erfahrung haben sprechen und zumindest mit meinem auch mal eine Probefahrt machen. Obwohl wir uns preislich nicht einigen werden. Sorry, da bin ich mir jetzt mal sicher.
Ach ja Bedford ist ja auch da. Da gibt es sogar was zur belustigung! ( Is it a bug, or a feature )
Und nenn mich nicht Criss. Das macht Bedford schon und hat damit ein nervigen beigeschmack.
Sincerely yours.
Chr.