ich sortier grad die bilder unsres schottlandtrips im juli und da bin ich ueber ein paar bilder gestolpert,
die ich bzw. die beste beifahrerin aller zeiten auf der rueckfahrt irgendwo bei salisbury auf der autobahn
geschossen haben.
wolf oder ein aufgepimpter 2.5d?
oesterreichisches blech unter brtischer flagge und ganz gut am schleppen....
nochmal oesterreichisches blech unter brtischer flagge
was das genau ist weiss ich auch nicht
POSTREACT(ions) SUMMARY
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
Da hast du wohl einen echten Wolf gesehen. Das ist mir vor 2 Jahren da oben in der Gegend auch passiert.
Hatte leider keine Kamera griffbereit, als auf der Gegenseite ein ganzes Rudel (4 oder 5) unterwegs waren.
Ich wäre beinahe in den Graben gefahren...Frag mal meine Frau.
Gratuliere !
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nemo me impune lacessit !
----------------------------------------------------
31GT76
LN25AA
LandyAndy hat geschrieben: als auf der Gegenseite ein ganzes Rudel (4 oder 5) unterwegs waren.
das war leider der einzige. dafuer fuhr er russend wie eine dampflok eine ganze weile mit uns mit.
die jungs haben das arme teil anscheined vollgas getreten. der td4 kommt da aber locker mit.
hab ihn 2 oder 3mal ueberholt
was ich nicht wusste, ist das die briten die steyr-puch dinger fahren. war ein minikonvoi aus 3 fahrzeugen.
der 3-achser und 2 2-achser. alle mit einer wumme im schlepp. die jungs haben's trotzdem ganz gut
laufen lassen.
Moin also die pinzgauer haben sie schon lang
nur die sieht man hir ganz ganz selten,die sind nach den 101 gekomm
ich hab mich 2004 in einsatz auch gewundert da sind sie damit
auch rum gefahren.ja das stimmt ist ein echter wolf
der panzer ist FV432 der ist auch vielseitig einsetz bar als berge fahrzeug feuer-leit wasin dein falle auch solch einer
war.
sind sehr schöne bilder.
gruß lars