Moin Moin,
habe ein total nerviges Problem mit dem Tuev!!
hab mir auch bei der letzten Verkaufwelle in Niederkrüchten einen Softtop Landy 110 von 1991 erstanden LHD.
Saugdiesel 2,0l
Is verdammt geile Kiste nur sehr ungeil ist der TÜV NORD hier im Ruhrgebiet!!!!! Der Versuch einer Vollzulassung
scheiterte, da sie kein Datenblatt gefunden haben. Nach entlosen Telefonaten habe ich beim Tuev-Sued ein Datenblatt bekommen aber mit dem hinweiss ABgas verhalten nicht geprüpft aber wohl zulassungsfähig.!
Die Blaukittel schickten mich dann von einem Hirni zum Anderen der es wieder besser wusste um zum Schluss mir ein Abgasgutachten für 1000 € aufschwatzen zu wollen. Dafür hätten Sie aber erst in 4 Monaten zeit wenn der 4WD Prüfstand fertig sei........
BEi Land Rover vorort wollte man mir nicht helfen und nur Neue LANDYS mir andrehen.......
Weiss hier jemand von euch Usern im Forum wo ich so ein Abgasdatenblatt oder ein TÜV DatenBlatt mit ABgasdaten herbekomme? ( Die Dekra hat auch nix)
Vielen Lieben Dank Kumo12
Vollzulassung TÜV Abgasdaten!!
Moderator: Moderatoren
-
kumo12
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Iltis05
- Zweihunderter
Moin!
Warum machen die da so einen Hermann von? Es zeigt sich mal wieder, daß es eine Wollens - und keine Könnenssache ist!
Warum wird nicht eine 0088 , Abgasschlüssel unbekannt, eingetragen? Lief bei meinem Bedford, sollte doch wohl auch bei einem Landy laufen oder?
Sag mal ham die Leute hier alle keine Lust mehr oder wat?????Du musst mal fragen ob die....sollst du nach Hause fahren oder wat?Das doch lächerlich oder?Die wissen doch daß der 20 Jahre lang seinen Dienst versehn hat oder? Jungejungejungejungejungejungejunge...!
Gruß Tim
Warum machen die da so einen Hermann von? Es zeigt sich mal wieder, daß es eine Wollens - und keine Könnenssache ist!
Warum wird nicht eine 0088 , Abgasschlüssel unbekannt, eingetragen? Lief bei meinem Bedford, sollte doch wohl auch bei einem Landy laufen oder?
Sag mal ham die Leute hier alle keine Lust mehr oder wat?????Du musst mal fragen ob die....sollst du nach Hause fahren oder wat?Das doch lächerlich oder?Die wissen doch daß der 20 Jahre lang seinen Dienst versehn hat oder? Jungejungejungejungejungejungejunge...!
Gruß Tim
Bedford MJ Boxbody 08KH22
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
falli
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Vollzulassung TÜV Abgasdaten!!
Hallo,
hast du eine Briefkopie eines Zugelassenen Ähnlichen Landys vorgelegt ?
Hat so bei mir letzte Woche ohne Probleme geklappt. Auch beim TÜV Nord ( Hannover). 110 Harttop Bj.1985.
Nach 50min Mit ASU!!!! An der Kasse Zahlen Bitte.
Wenn ich so Lese wie das bei manchen Läuft mit der Vollabnahme, dann hatte ich wohl Glück---
oder ich habe einen Prüfer gefunden der seinen Job nicht Überbewertet.
Das einzige komische war die Frage an mich: Was wollen sie denn Damit?
Ähhh.... Hobby,Fahren.
Gruß aus Hannover
hast du eine Briefkopie eines Zugelassenen Ähnlichen Landys vorgelegt ?
Hat so bei mir letzte Woche ohne Probleme geklappt. Auch beim TÜV Nord ( Hannover). 110 Harttop Bj.1985.
Nach 50min Mit ASU!!!! An der Kasse Zahlen Bitte.
Wenn ich so Lese wie das bei manchen Läuft mit der Vollabnahme, dann hatte ich wohl Glück---
oder ich habe einen Prüfer gefunden der seinen Job nicht Überbewertet.
Das einzige komische war die Frage an mich: Was wollen sie denn Damit?
Ähhh.... Hobby,Fahren.
Gruß aus Hannover