http://www.ebay.de/itm/HD-Militar-Bumpe ... 4ab18d4864
Hier hast Du dann beide aus D. Sind glaub ich vom Günter.
Gruß Stefan
Heck-Bumper für 110er TD5
Moderator: Moderatoren
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Heck-Bumper für 110er TD5
Siehe mein erster Beitrag :Fehlt also nur noch ein Händler, der die Rear-Bumper für den Defender anbietet.
Bei ebay sind welche für 69 Euronen drin:
http://www.ebay.de/itm/Bumperettes-Mili ... 1c1e885135
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
90er
- Quasselstrippe
Die Bumper mit löchern sind bei den Saugern ca. zu er Zeit gekommen als die 90er/110er Sauger auch beim MOD Defender hiessen. Also mitte der 90er Jahre des letzten Jahrtausend.Anoplophora hat geschrieben:...und auch da scheint es wieder Abweichungen von der Regel zu geben...bei meinen Sauger sind die Löcher drin, verzinkt sind sie aber trotzdem. Wie üblich gibt es mal weider alle Spielarten. Ich habe irgendwo mal was von Verzurrösen gelesen, meine ich mich zu erinnern...
Horrido
Tom
Ich weiss jetzt garnicht ob bei den Wagen mit Löchern in den Bumpern noch die Befestigungslasche zwischen den Bumper Befestigungspunkten sind. Wenn nicht sind die Löcher zum verzurren der Wagen auf Transportern gedacht.
....Glaube ich.
Sincerely yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Die Laschen sind bei mir nicht dran.

Ja,das klingt plausibel. Zu mehr taugen die Löcher wohl auch nichtWenn nicht sind die Löcher zum verzurren der Wagen auf Transportern gedacht
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"