Sondergenehmigung Leuchtweigenregelung ???

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klempnerpaule
1000er-Gott

Re: Sondergenehmigung Leuchtweigenregelung ???

Beitrag von Klempnerpaule »

Mensch Christian - war heute mit Iltis u Landy im Mammutpark. Was soll ich sagen ,sind doch glatt diese scheiss Temperaturfühler in Arsch gegangen die den Lüfter schalten. Dann komm ich doch glatt aus so einem Loch nicht raus weil das ganze Heck in der Luft hängt. So eine Schmach . Vermutlich stellt Felix noch die Bilder rein :oops: Und der Landy - alles ohne Probleme. Scheiss auf Sperre für die Achsen - DAS BRAUCHT DER NICHTMAL!!!
Mal sehen , verkaufe mal meinen Trecker, dann hätte ich etwas Geld und Platz . Aber der von Jana muss erstmal gemacht werden. Und ob man zwei braucht :?:

Ich denke schon-Gruss Paule

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Fischi46
Quasselstrippe

Beitrag von Fischi46 »

Nabend,

mensch war das ein geiler Tag! Ich werde mal ein paar Fotos in einem anderen Thema hochladen.

@Christian: Wir können ja Wetten abschließen wann der nächste Landy bei meinem Vater auf dem Hof steht :D :D

Gruß Felix

POSTREACT(ions) SUMMARY

Iltis05
Zweihunderter

Beitrag von Iltis05 »

Mensch schade daß ihr nicht Samstag da wart, da war ich nämlich mit noch zwo Landies dort. Eigentlich nur um mal die Karren von unten richtig zu kärchern und mal nen Termin zu machen wann wir da mal bei unsern beiden Landies Ölwexel machen.
Hätte ja gern mal Janas Landy gesehn.

Sagt mal, wie ist das bei euch: Habt ihr auch ein gewisses Spiel in der Lenkung, was man eigentlich nur beim Fahren bemerkt? Man sagte mir, das sei völlig normal bei Landies und daran müsste ich mich gewöhnen.

Ist dem so?

Gruß Tim

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bedford MJ Boxbody 08KH22
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

@ Paule
Scheiss auf Sperre für die Achsen - DAS BRAUCHT DER NICHTMAL!!!
Sag ich doch :mrgreen:
Und ob man zwei braucht
Haben ist besser als brauchen :mrgreen:

@ Felix

Bin sehr gespannt auf die Fotos- zumal Dein alter Herr vor zwei Tagen noch der Meinung war, er würde den Landy rausziehen müssen :lol: :lol: :lol:

@ Tim

Ein gewisses Spiel in der Lenkung ist normal und auch gewünscht. Allerdings merkt man das auch im Stand. Wieviel das jetzt genau beim Landy ist, weiß ich nicht aus dem Kopf, müsste ich nachlesen.
Erster Verdächtiger bei zuviel Spiel ist der Kugelkopf am Lenkhebel vom Lenkgetriebe. Wenn da die Manschette eingerissen ist, ist es meist schon zu spät. Da gibt es aber einen Rep-Satz für kleines Geld...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Fischi46
Quasselstrippe

Beitrag von Fischi46 »

Morgen,
@chris: ja ja.. Ein Glück dAs ich ein Stahlseil hatte. :D Ich lade die Bilder heute Nachmittag mal hoch.

@tim: joa meiner hat auch ganz schön Spiel. Man muss einfach nur früher reagieren :D

Gruß Felix

POSTREACT(ions) SUMMARY

Klempnerpaule
1000er-Gott

Beitrag von Klempnerpaule »

Also mein Iltis hat aber kein Spiel in der Lenkung- aber das wollt ihr ja nicht wissen oder?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Nein, wollen wir nicht :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Antworten