natürlich ! mammut ist klasse ,da muss ich ma wenigstens nicht weit fahren ,ich denke im frühen herbst ist s am besten !
oder vor m sommerloch!?
der ort ist mir persönlich aber wurst!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Stellt euch vor Sie kommen und Du weisst von nix !
1. das muss unbedingt sein
2. und 3. ist mir eigentlich egal so lange es nicht ende August ist
denke der Juli ist im Mammut auch ziemlich voll
also vielleicht so wie letztes Jahr
WIe wäre es am letzten Oktoberwochenende (25.-28.)
Ich würde dann vorschlagen wir sollten uns den Platz der
horizontaal kampeerders bei der Mammutleitung reservieren lassen.
Ich würde es gut finden, wenn wir nicht allzu zerstreut
unsere Lager hätten !
WIe wäre es am letzten Oktoberwochenende (25.-28.)
Der Termin wäre gar nicht mal so schlecht! Da ist sonst nichts, im Mammutpark wird auch nichts mehr los sein und unser 90er hat noch "Saison"
Das Wetter könnte zwar nicht mehr ganz so toll sein, aber dafür ist man ja entsprechend ausgerüstet
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Jepp , Termin und Ort sind OK .
Die Idee mit dem gemeinsamen Campground gefällt mir , auch wenn ich zum "horizontaal kampeerders " werden muss .
Mann werde ich die Gebirgsluft vermissen
Na ja, es gibt ja schon seit Jahren das Treffen um den 3. Oktober. Das wären dann zwei Treffen direkt hintereinander, das ist einigen zuviel. Sollte es dann doch auf eines der Wochenenden um den 03.10. hinauslaufen sollte man sich vorher absprechen, denn zwei Treffen an einem Wochenende wären nicht so toll
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Wegen der Witterung würde ich auch den September bevorzugen. Mit Rücksicht auf ein Treffen, das Anfang Okt. stattfindet und Hohner, könnte man sich auch Anfang/Mitte September in Stadtoldendorf treffen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Mir persönlich waere Ende Oktober auch zu spät. ich hatte mir letztes Jahr den Termin Ende September vor dem Hintergrund ausgeguckt, dass ich am Zweiten Septemberwochende hier noch eine Veranstaltung hatte und damit genug zu tun. Erfahrungsgemaess ist im September das Wetter noch deutlich besser als im Oktober, insbesondere Ende Oktober stelle ich mir da schon problematischer vor.
In diesem Jahr sieht es terminlich etwas anders aus, da haette ich zu Anfang September gut Zeit für eine Orga.
ich persönlich könnte mir auch gut eine andere Location vorstellen, meine Ideen gehen da so in Richtung Karenz.
Allerdings erhebe ich nicht den Anspruch, den "Posten" des OLDT-Organisators dauerhaft zu belegen und würde mich da durchaus einfach nur als Teilnehmer einer Mehrheitsmeinung anschließen können.
Schönen Restsonntag noch,
schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de