Ich habe noch ein Paar Assault Boots in Größe 10M und einen Desert Windproof Smock in Größe 190/104 abzugeben.
Die Stiefel sind zwar gebraucht aber noch in gutem Zustand:
Den Smock würde ich als neuwertig bezeichnen, der Vorbesitzer hat lediglich seine Blutgruppe innen reingeschrieben...
Für die Stiefel hätte ich gerne 20 Euronen plus Porto und der Smock soll 35 plus Porto kosten...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Ja, das soll auch weich sein ! Für parademäßigen Hochglanz nehmen die andere Stiefel
Die Jungs würden sich bedanken wenn sie mit den knüppelharten Paradedingern in den Einsatz müssten
Ich habe nagelneue Assaultboots, die sind auch schon weich.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Also meine Stiefel waren schoen fest, neu! Auch die pro boots! Die Parade boots sind ja nix anderes als ammo boots, mit denen hatten sie frueher gekaempft!! Werden auch glaube ich nur von den Guards getragen nicht vom regulaeren Soldat!!? Deshalb machen die auch parade wax auf diese 08/15 Stiefel. Als Arbeitsstiefel muessen die ja auch nicht glaenzen!;-)
Also wenn keine Dellen in der Schuhspitze sind nehme ich die Dinger!??