Vorstellung
Moderator: Moderatoren
-
fjallagyldir
- Vielschreiber
Hallo Leute!
Wollt mich schon länger hier einmal anmelden, habs aber immer gescheut weil ich noch keinen ex-mod hab ;-(. allerdings wollt ich den smock haben und somit hab ich mich doch dazu durchgerungen. aktuell hab ich einen relativ nackten (innen) 90 SW 300 TDi. hoffe ihr werft mich nicht gleich wieder raus.
Mein wunschtraum wäre ja ein 110 WMIK mit 300 TDi - allerdings sind die nicht leicht zu finden und dann fehlt meistens noch das nötige kleine...
Zu meiner lokalisierung: ich befinde mich bei den Schluchtenscheißern *fg* und da im osten - genauer WIEN.
also wenn wer in der gegend ist einfach schreiben oder kontakt aufnehmen - man kann ja auf einen kaffee oder bier gehen oder sich gegenseitig aushelfen bei problemen.
falls das nicht hierher paßt bitte verschieben oder löschen.
für fragen bin ich offen ...
soweit, lg und take care ...
Wollt mich schon länger hier einmal anmelden, habs aber immer gescheut weil ich noch keinen ex-mod hab ;-(. allerdings wollt ich den smock haben und somit hab ich mich doch dazu durchgerungen. aktuell hab ich einen relativ nackten (innen) 90 SW 300 TDi. hoffe ihr werft mich nicht gleich wieder raus.
Mein wunschtraum wäre ja ein 110 WMIK mit 300 TDi - allerdings sind die nicht leicht zu finden und dann fehlt meistens noch das nötige kleine...
Zu meiner lokalisierung: ich befinde mich bei den Schluchtenscheißern *fg* und da im osten - genauer WIEN.
also wenn wer in der gegend ist einfach schreiben oder kontakt aufnehmen - man kann ja auf einen kaffee oder bier gehen oder sich gegenseitig aushelfen bei problemen.
falls das nicht hierher paßt bitte verschieben oder löschen.
für fragen bin ich offen ...
soweit, lg und take care ...
bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt - zielorientiertes Handeln
take care ...
take care ...
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Vorstellung
Na dann herzlich Willkommen im Forum
Ich war früher des öfteren bei euch zum Skifahren, aber die letzten Jahre ist das wegen der Kinder leider ausgefallen. Aber bald sind sie alt genug um mitzufahren
Ein WMIK wird gerade bei Milweb angeboten:
http://www.milweb.net/webverts/59361/
Aber wie gesagt: das nötige kleine...
Da brauchst Du keine Angst zu haben, hier sind alle sehr tolerant !hoffe ihr werft mich nicht gleich wieder raus
Ich war früher des öfteren bei euch zum Skifahren, aber die letzten Jahre ist das wegen der Kinder leider ausgefallen. Aber bald sind sie alt genug um mitzufahren
Ein WMIK wird gerade bei Milweb angeboten:
http://www.milweb.net/webverts/59361/
Aber wie gesagt: das nötige kleine...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
Deinen Zivi kannst Du ja auch militarisieren mit etwas oliv und schwarz sollte das kein Problem sein.
Gruß Stefan
Deinen Zivi kannst Du ja auch militarisieren mit etwas oliv und schwarz sollte das kein Problem sein.
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Auch von mir ein Willkommen!
Neben Vertretern aus den Niederlanden und Schweiz nun auch Österreich, sehr schön....
Dein Forenname Fjallagyldir verrät eine gewisse Affinität zu Island?!?! Also können wir
Dich zur Nordfraktion des OL-Forums buchen und mit regelmäßigen Besuchen rechnen????
Grüße aus Hamburg!!!
Neben Vertretern aus den Niederlanden und Schweiz nun auch Österreich, sehr schön....
Dein Forenname Fjallagyldir verrät eine gewisse Affinität zu Island?!?! Also können wir
Dich zur Nordfraktion des OL-Forums buchen und mit regelmäßigen Besuchen rechnen????
Grüße aus Hamburg!!!
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Auch von mir ein Willkommen!
Merk Dir schon mal unser Jahrestreffen Ende KW. 37.
Müsste von Dir aus in gut 10 Stunden zu schaffen sein.
Merk Dir schon mal unser Jahrestreffen Ende KW. 37.
Müsste von Dir aus in gut 10 Stunden zu schaffen sein.
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
fjallagyldir
- Vielschreiber
herzlichen dank fürs willkommenheißen! also beim WMIK könnt i schon schwach werden, aber hab das kleingeld nicht auf der seite für 3 defender
erst mal einen 110 station und dann weiterschaun ...
naja mein 90 is grün - noch nicht oliv aber das kommt nocht
und noch mehr militarisieren bringt relativ wenig ... außer ich krieg gute vorschläge
.
zur nordfraktion könnt ihr mich auf alle fälle zählen island kommt irgendwann unweigerlich - momenten öfters in noreg und svergie unterwegs ...
ja gut die cal 50er ringlafette brauch ich ned unbedingt
allerdings wäre die neuere version nett mit den abgeschrägten radkästen ...
naja mein 90 is grün - noch nicht oliv aber das kommt nocht
zur nordfraktion könnt ihr mich auf alle fälle zählen island kommt irgendwann unweigerlich - momenten öfters in noreg und svergie unterwegs ...
ja gut die cal 50er ringlafette brauch ich ned unbedingt
allerdings wäre die neuere version nett mit den abgeschrägten radkästen ...
bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt - zielorientiertes Handeln
take care ...
take care ...
-
Oli
- 1000er-Gott
Hallo, herzlich willkommen hier.
bye OliIch: "Ich bin Oli und ich fahre Land-Rover"
Alle: "Hallo Oli"
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil