Optisch gefallen die mir auch, aber durch den schweren body sind die wirklich wie Walfische auf der Strasse.
Der traurigste Tag in meinem Land Rover Hobby
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: Der traurigste Tag in meinem Land Rover Hobby
Die vielen Jahre im Hafen von Basrah sind bei den Snatch auch nicht spurlos vorüber gegangen. Kommt wohl auch auf dem Platz in der Parkreihe an (wie so oft
) bei den Snatch gibt es gute und schlechte. Sue hat natürlich nen guten, der schnurrt wie Uhrwerk, anderer Bekannter muss noch bischen dran machen.
Optisch gefallen die mir auch, aber durch den schweren body sind die wirklich wie Walfische auf der Strasse.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ja, die meisten sind ziemlich von der Seeluft "angefressen"Die vielen Jahre im Hafen von Basrah sind bei den Snatch auch nicht spurlos vorüber gegangen
Hier wäre z.B. ein sehr guter:
http://www.ebay.co.uk/itm/LAND-ROVER-11 ... 20c26ff004
Aber wie gesagt: Nutzfaktor gleich Null, Spaßfaktor sehr hoch allerdings nur für die Mitfahrer die oben rausgucken dürfen...
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Melde mich schon mal freiwillig zum Guckdienst....
Deko bringe ich mit....
Deko bringe ich mit....
Gruß Timo.
36 KF 48 - 110 HT 2,5D NA
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
-
91KF38
- Schreibt Mehr und Mehr
Hi Axel,
auch ich bin geschockt von der Nachricht!
Aber jedem Ende liegt einer neuer Anfang inne, noch so´ne Weisheit, aber eine von der ich finde, daß sie - in welcher Gestalt auch immer - mit Sicherheit gerade bei Dir zutreffen wird, wenn das Schlimmste erstmal überwunden ist.
Grüße,
Daniel
auch ich bin geschockt von der Nachricht!
Aber jedem Ende liegt einer neuer Anfang inne, noch so´ne Weisheit, aber eine von der ich finde, daß sie - in welcher Gestalt auch immer - mit Sicherheit gerade bei Dir zutreffen wird, wenn das Schlimmste erstmal überwunden ist.
Grüße,
Daniel
91KF38
25KJ95
60KC18
10TM13
25KJ95
60KC18
10TM13
-
krankenhausen
Ich habe von der Tochter eines guten Landy Freundes einen neuen Land Rover bekommen, da scheint die Sonne schon wieder drauf:

Wir müssen nur noch die Rotwein Garage leer trinken damit der LR im Trockenen steht und mit "ohne Neuverschuldung" sieht es auch noch nicht so rosig aus.
Ich brauche wohl doch einen Anwalt für Verkehrsrecht, denn meine Teilkasko Police ist in den Leistungen nun doch nicht identisch mit der gegnerischen Haftpflicht.
Aber kein Grund sich hier aufzuregen, das machen wir mit der typisch englischen "stiff upper lip" Art: KEEP CALM AND CARRY ON

Wir müssen nur noch die Rotwein Garage leer trinken damit der LR im Trockenen steht und mit "ohne Neuverschuldung" sieht es auch noch nicht so rosig aus.
Ich brauche wohl doch einen Anwalt für Verkehrsrecht, denn meine Teilkasko Police ist in den Leistungen nun doch nicht identisch mit der gegnerischen Haftpflicht.
Aber kein Grund sich hier aufzuregen, das machen wir mit der typisch englischen "stiff upper lip" Art: KEEP CALM AND CARRY ON
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Uiuiui ... Sehe ich da auf der linken Seite einen Preis von 2,50 Euro ... ?
Den bewahre mal schön auf und kippe ihn als Frostschutz in Deinen neuen Landy !
Wünsche Dir viel Erfolg mit den Herrschaften der Assekuranzen ,
Gruß Andi
Den bewahre mal schön auf und kippe ihn als Frostschutz in Deinen neuen Landy !
Wünsche Dir viel Erfolg mit den Herrschaften der Assekuranzen ,
Gruß Andi
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Wobei sich mir doch da gleich die Frage nach der Bierversorgung beim Deutschlandtreffen stelltRotwein Garage leer trinken
Sieh bloß zu daß Du bis dahin ein geeignetes Transportmittel auftreibst, Axel
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
krankenhausen
Die Rotweingarage kostet 10 Euro = 2.5 per liter, ist echt lecker, bischen wie der Ikea unter den Weinen....
Meine Frau möchte einen Morris Minor Traveller, da sollte genug Bier rein passen.
Meine Frau möchte einen Morris Minor Traveller, da sollte genug Bier rein passen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Gibts den auch mit Natoöse wegen dem Womosankey oder bei GN im Zelt.krankenhausen hat geschrieben:Die Rotweingarage kostet 10 Euro = 2.5 per liter, ist echt lecker, bischen wie der Ikea unter den Weinen....
und soll der Morris dann Sandfarben werden?
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Zwar nicht oliv, aber hat trotzdem was. Und tunen kann man den auch nochMeine Frau möchte einen Morris Minor Traveller, da sollte genug Bier rein passen

Dein .50 passt da bestimmt auch noch irgendwie drauf
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Joa das wär doch mal was. Den können wir dann gleich im Mammutpark beim Deutschlandtreffen mal richtig testen.
Cal. 50 aufs Dach und DPM PLCE Rucksäcke an die Karosserie
Und dann noch die passende Lackierung für die Motorhaube.
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Wie geil ist das denn

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
landy-team
- Einhunderter Club
Verflucht - was für ein blödes Unglück!
So sorry,
Carsten
P.S.:
So sorry,
Carsten
P.S.:
Ihr wollte Euch jetzt aber nicht halbrasierte Muschi´s auf die Hauben kleben, oder??zbv500 hat geschrieben:Wie geil ist das denn
www.landy-team.com
-
krankenhausen
Na ja der California Muschi Käfer hat mich zumindest ein wenig zum Schmunzeln gebracht.
Gelächelt hab ich aber erst, als ich mal die Bilder der letzten Jahre mit LR Action durchgeschaut hab.
Gerade die 5th Convoy To Remember Bilder aus der Schweiz....wow DAS Auto hat mir gehört, megageil.
Und ganz und gar glücklich war ich als ich zu dem Entschluß gekommen bin:
Der 110xd wird wieder aufgebaut, denn wenn mein Traumauto solch einen Versuch unternimmt, sich noch selbst zu retten,
und wie Ihr mir hier und per email so zugesprochen habt, dann hat der xd die Wiederherstellung redlich verdient.
Wie das von statten geht und wie weit ich von der Versicherung unterstützt werde, werden wir sehen.
Keine Schuld zu haben und trotzdem Recht zu bekommen bedarf heutzutage der professionellen Unterstützung.
Daher sind heute die ganzen Unterlagen an einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht geschickt worden.
Gelächelt hab ich aber erst, als ich mal die Bilder der letzten Jahre mit LR Action durchgeschaut hab.
Gerade die 5th Convoy To Remember Bilder aus der Schweiz....wow DAS Auto hat mir gehört, megageil.
Und ganz und gar glücklich war ich als ich zu dem Entschluß gekommen bin:
Der 110xd wird wieder aufgebaut, denn wenn mein Traumauto solch einen Versuch unternimmt, sich noch selbst zu retten,
und wie Ihr mir hier und per email so zugesprochen habt, dann hat der xd die Wiederherstellung redlich verdient.
Wie das von statten geht und wie weit ich von der Versicherung unterstützt werde, werden wir sehen.
Keine Schuld zu haben und trotzdem Recht zu bekommen bedarf heutzutage der professionellen Unterstützung.
Daher sind heute die ganzen Unterlagen an einen Rechtsanwalt für Verkehrsrecht geschickt worden.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
TARAKIWA
- Quasselstrippe
Super Axel!
freut mich das zu hören, diese Entscheidung ist eine sehr gute Nachricht!!!

freut mich das zu hören, diese Entscheidung ist eine sehr gute Nachricht!!!
Gruß Timo.
14 KJ 22 - 110 3,5 V8
14 KJ 22 - 110 3,5 V8