Suche Gummi Fussmatten
Moderator: Moderatoren
-
Hummel
- Einhunderter Club
Suche Gummi Fussmatten
Suche welche aus Gummi, nicht diese Alu Dinger. Aus England schwer zu beschaffen, da die Fahrerseite hier links ist.
Alle Fragen beziehen sich sicherlich auf meinen Defender 110 Hardtop (genannt HUMMEL) exMOD Bauj. 1995 mit 2,5 Ltr. 68PS Saug-Diesel .
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Re: Suche Gummi Fussmatten
...paddocks spares in UK senden die in LHD. Fracht ist fast weniger als bei uns mit DHL...
Horrido
Tom
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Da haben sie Dich beim Kauf Deines Landys wohl über den Tisch gezogen: ein echter Landy hat das Lenkrad nämlich rechtsda die Fahrerseite hier links ist
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Hummel
- Einhunderter Club
Schweinkram, und ich dachte immer der wäre echt??? 
Alle Fragen beziehen sich sicherlich auf meinen Defender 110 Hardtop (genannt HUMMEL) exMOD Bauj. 1995 mit 2,5 Ltr. 68PS Saug-Diesel .
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Tja, ich sag's ja schon immer: der Chinamann ist nicht ohne. Kopiert sogar Land Rover ( fast ) perfekt 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"