Original???
Moderator: Moderatoren
-
Iltis05
- Zweihunderter
Moin Leuz,
einerseits sieht dieser Landy ja ganz nett aus:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... &affmn=115
Aber andererseits....ist der wirklich so original oder wurde da nur ein bischen viel Oliv draufgesprüht?
Gruß Tim
einerseits sieht dieser Landy ja ganz nett aus:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... &affmn=115
Aber andererseits....ist der wirklich so original oder wurde da nur ein bischen viel Oliv draufgesprüht?
Gruß Tim
Bedford MJ Boxbody 08KH22
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
Kieler
- 1000er-Gott
Re: Original???
Der Rahmen ist jedenfalls auch in oliv
Viele Grüße
Kieler
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Nun ja, ich kann im Anzeigentext nichts davon finden daß er den Wagen nicht neu lackiert hat. Da steht lediglich, daß er direkt aus dem Depot kommt und unverbastelt ist.
Direkt aus dem "Depot" kommen die über die Vebeg verkauften ja alle irgendwie
Unverbastelt sind die auch alle- zumindest hat da vorher kein Zivi dran rumgeschraubt.
Man muß halt auch zwischen den Zeilen lesen
Ich vermute der hat den Landy bei der Vebeg ersteigert, ein bißchen Farbe draufgetan und fertig. Auf alle Fälle müssen die Händler schleunigst ihre "Schnäppchen" aus der letzten Auktion loswerden, bevor die nächste Fuhre über die Vebeg angeboten wird
Direkt aus dem "Depot" kommen die über die Vebeg verkauften ja alle irgendwie
Unverbastelt sind die auch alle- zumindest hat da vorher kein Zivi dran rumgeschraubt.
Man muß halt auch zwischen den Zeilen lesen
Ich vermute der hat den Landy bei der Vebeg ersteigert, ein bißchen Farbe draufgetan und fertig. Auf alle Fälle müssen die Händler schleunigst ihre "Schnäppchen" aus der letzten Auktion loswerden, bevor die nächste Fuhre über die Vebeg angeboten wird
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Iltis05
- Zweihunderter
Hallo Christian,
nein, der ist direkt von drüben, das weiß ich sicher. Da ist nämlich mein Landy auch her, er holt/kriegt die direkt von Withams.
Gruß Tim
nein, der ist direkt von drüben, das weiß ich sicher. Da ist nämlich mein Landy auch her, er holt/kriegt die direkt von Withams.
Gruß Tim
Landrover 110 FFR 68KJ66
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Das will nichts heißen, Tim - Witham ist auch schnell mit der Farbpistole dabeier holt/kriegt die direkt von Withams.
Davon konnte ich mich vorletztes Jahr in Beltring anhand der dort angebotenen Fahrzeuge selbst überzeugen...
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Iltis05
- Zweihunderter
Echt?Dachte der will nur billig ein - und teuer verkaufen?! Krass...
Naja, ich verdien mir den Mehrpreis selber und mach meinen Landy wieder schön Stück für Stück.Technisch ist er ok, hat mich noch nicht hängen lassen und ist wirklich schon einiges gefahren.Hoffe es bleibt so.Das Frühjahr kommt bestimmt und dann Drahtbürste frei!!
Gruß Tim
Naja, ich verdien mir den Mehrpreis selber und mach meinen Landy wieder schön Stück für Stück.Technisch ist er ok, hat mich noch nicht hängen lassen und ist wirklich schon einiges gefahren.Hoffe es bleibt so.Das Frühjahr kommt bestimmt und dann Drahtbürste frei!!
Gruß Tim
Landrover 110 FFR 68KJ66
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
thomas_g
- Labertasche
da kommt der ganze rost doch schon wieder unter dem tollen lack durch, sowas kauft doch keiner .....
da lackiert doch keiner den rahmen nur weil er zuviel farbe hat.
da lackiert doch keiner den rahmen nur weil er zuviel farbe hat.
SIII 109 FFR
-
90er
- Quasselstrippe
Nix besonderes.
Vergiss die Depot sache. Lackiert ist der von der Army. Wenn der noch länger fahren soll, sollte man den Rahmen eh anschleifen und dann sieht man im welchen Zustand der ist. Kann alles sein. Ich denke genau so ansehen und überlegen vorm Kauf wie bei jeden anderen.
Sincerely yours.
Chr.
Vergiss die Depot sache. Lackiert ist der von der Army. Wenn der noch länger fahren soll, sollte man den Rahmen eh anschleifen und dann sieht man im welchen Zustand der ist. Kann alles sein. Ich denke genau so ansehen und überlegen vorm Kauf wie bei jeden anderen.
Sincerely yours.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag