Aktuelle VEBEG-Auktion
Moderator: Moderatoren
-
Iltis05
- Zweihunderter
Moin Leuz,
so, hier stehn sie, seht sie euch an:
EDIT: link wurde nach Angebotsende von der VEBEG gelöscht
Würde schon gerne hin einfach nur um zu gucken und mir ne feuchte Hose zu holen....fährt von euch auch wer???
Gruß Tim
so, hier stehn sie, seht sie euch an:
EDIT: link wurde nach Angebotsende von der VEBEG gelöscht
Würde schon gerne hin einfach nur um zu gucken und mir ne feuchte Hose zu holen....fährt von euch auch wer???
Gruß Tim
Bedford MJ Boxbody 08KH22
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Re: Aktuelle VEBEG-Auktion
Das Erhoffte ist nicht dabei, aber gucken würde trotzdem schon ganz gerne....
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
Iltis05
- Zweihunderter
Also ich hab allein 15 Landies rausgesucht, Linxlenker 110er, die ich mir mal ansehen möchte, dabei auch die Thitonus, wobei mir die optisch nicht so zusagen, aber von der Bettkante schubsen würd ich ihn auch nicht...
Dazu einige wirklich aum ersten Blick gut aussehende Bedford MJ Plane, auch REME-Versionen sowie Grease Trailer, oh Mann....
Aber zur VEBEG fahren und nix kaufen ist wie Nuttenprellen!!! Sowas kann ich garnicht ab, nur mein Lottogewinn ist noch nicht da....was nun?!?!?!?!
Dazu einige wirklich aum ersten Blick gut aussehende Bedford MJ Plane, auch REME-Versionen sowie Grease Trailer, oh Mann....
Aber zur VEBEG fahren und nix kaufen ist wie Nuttenprellen!!! Sowas kann ich garnicht ab, nur mein Lottogewinn ist noch nicht da....was nun?!?!?!?!
Landrover 110 FFR 68KJ66
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Yippie, ich werde auf einen der 90`s bieten, das tröstet über die Zeitdauer des Neuaufbaues meines 110.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Landyfan21077
- Quasselstrippe
Machen Frauen doch auch, stundenlang shoppen und trotzdem nix kaufen....Iltis05 hat geschrieben:Dazu einige wirklich aum ersten Blick gut aussehende Bedford MJ Plane, auch REME-Versionen sowie Grease Trailer, oh Mann....
VEBEG ist halt nichts anderes, aber interessanter...
Vielleicht lässt man sich inspirieren und kauft was man eigentlich nicht braucht oder will... auch hier hinkt der Vergleich mit den Frauen nicht (siehe Tupper oder IKEA)...
Also, ich schau mal, ob ich Urlaub bekomm, dann fahr ich...
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
26KJ13
-
Iltis05
- Zweihunderter
Also ich werds einrichten daß ich da bin! Gibt da noch so Sachen wie Wassertank oder auch die Schmierstation, die reizen mich...und wenns nur mal zum ANFASSEN ist!!! Dann wär ich schon 100% weiter als bei meiner großen Liebe (zweibeinig), die durften nämlich immer nur andere anfassen und ich nicht mal auf dem Fahrersitz platznehmen...
Also wer kommt??
Also wer kommt??
Landrover 110 FFR 68KJ66
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
private
- Quasselstrippe
Joh sonen 90wolf könnt mir auch noch gefallen
und für rico gibt es dafs
gruß lars
und für rico gibt es dafs
gruß lars
LR 110 XD Wolf
-
ChrissII
- Einhunderter Club
Krasse Sache.
die letzten sehen ja vergleichsweise aus wie neu. Und dann auch noch TDI. Dieser: 1211250.063 scheint auch noch ´nen neuen ( oder fast neuen ) Motor zu haben. Bin mal gespannt auf die Preise 7-9 tsd ? Wenn man die Preise der Sauger der letzten Auktion sieht, wäre das noch günstig. Dazu mal eine Frage: Ist es eigentlich ein großer Unterschied einen Sauger wie wir ihn haben oder eben diesen TDI zu fahren. Wenn man ehrlich ist, nervt es schon ein bisschen nur bei Rückenwind 100 km/h zu erreichen wobei Unterhaltungen bei dieser Geschwindigkeit ausgschlossen sind. Es sei denn, man kommt damit klar nach der Fahrt heiser zu sein...
Ansonsten: Viel Spass in Empt. Bringt Fotos mit!
Chr.
die letzten sehen ja vergleichsweise aus wie neu. Und dann auch noch TDI. Dieser: 1211250.063 scheint auch noch ´nen neuen ( oder fast neuen ) Motor zu haben. Bin mal gespannt auf die Preise 7-9 tsd ? Wenn man die Preise der Sauger der letzten Auktion sieht, wäre das noch günstig. Dazu mal eine Frage: Ist es eigentlich ein großer Unterschied einen Sauger wie wir ihn haben oder eben diesen TDI zu fahren. Wenn man ehrlich ist, nervt es schon ein bisschen nur bei Rückenwind 100 km/h zu erreichen wobei Unterhaltungen bei dieser Geschwindigkeit ausgschlossen sind. Es sei denn, man kommt damit klar nach der Fahrt heiser zu sein...
Ansonsten: Viel Spass in Empt. Bringt Fotos mit!
Chr.
57KK82
-
Iltis05
- Zweihunderter
Moin,
also ich bin zwar selber noch nicht gefahren, aber viel mit gefahren. Also der TDI hat natürlich ordentlich Bums und manchmal wäre das wirklich nicht verkehrt.
Auf der anderen Seite sag ich mir immer:Generationen von Soldaten sind mit dem Landy so wie er ist im Dienst unterwegs gewesen - und es ging trotzdem!
Abgesehn davon, daß es wirklich jeder für sich entscheiden muß, was ihm gefällt, was er gut findet und worauf er Wert legt - ich für meinen Teil möchte alles original lassen, ist mir wichtig. Und ich sag mir: Den Saugdiesel bekommst du eigentlich nicht kaputt.Ein einfacher, robuster Motor. Turbodieseln steh ich immer kritisch gegenüber, da der Turbo allein schon ein Schwachpunkt ist, jedenfalls wars bei VW so, obs bei Landrover auch so ist, keine Ahnung.
Der Thitonus ist irgendwie....weiß nicht....sieht für mich wie ein Umbau eines Hobbybastlers aus. Den Wolf finde ich nicht so schön wie den guten, alten 110er. Hat zwar gut Bums und geht sicher gut ab, aber der eine mag halt gern superschlanke Frauen, der Andere mags gern etwas kräftiger
!
Ich bin zwar auch immer gewaltig am Fluchen, wenn mich mal wieder ein Schleicher ausbremst und ich dann zusehn muß, wieder auf Touren zu kommen, aber ich sag mir immer, willst du schnell fahrn, fahr ein normales Auto. Willst du Spaß haben, fahr nen Landy
! Oder?!
Ich bin auch sehr auf die Preise gespannt.Das wird die Einstiexpreise sicher schön in die Höhe getrieben haben! Da wird wohl nun 5500 unterste Grenze sein. Wobei man die Thitonus bei Witham ja auch schon für 5500 Pfund bekommt was rund 6600€ ist und somit billiger als mein 110er.
Egal, ich werd zusehn mir da unten mal die Böcke anzusehn, wer weiß wofürs gut is!
Gruß Tim
also ich bin zwar selber noch nicht gefahren, aber viel mit gefahren. Also der TDI hat natürlich ordentlich Bums und manchmal wäre das wirklich nicht verkehrt.
Auf der anderen Seite sag ich mir immer:Generationen von Soldaten sind mit dem Landy so wie er ist im Dienst unterwegs gewesen - und es ging trotzdem!
Abgesehn davon, daß es wirklich jeder für sich entscheiden muß, was ihm gefällt, was er gut findet und worauf er Wert legt - ich für meinen Teil möchte alles original lassen, ist mir wichtig. Und ich sag mir: Den Saugdiesel bekommst du eigentlich nicht kaputt.Ein einfacher, robuster Motor. Turbodieseln steh ich immer kritisch gegenüber, da der Turbo allein schon ein Schwachpunkt ist, jedenfalls wars bei VW so, obs bei Landrover auch so ist, keine Ahnung.
Der Thitonus ist irgendwie....weiß nicht....sieht für mich wie ein Umbau eines Hobbybastlers aus. Den Wolf finde ich nicht so schön wie den guten, alten 110er. Hat zwar gut Bums und geht sicher gut ab, aber der eine mag halt gern superschlanke Frauen, der Andere mags gern etwas kräftiger
Ich bin zwar auch immer gewaltig am Fluchen, wenn mich mal wieder ein Schleicher ausbremst und ich dann zusehn muß, wieder auf Touren zu kommen, aber ich sag mir immer, willst du schnell fahrn, fahr ein normales Auto. Willst du Spaß haben, fahr nen Landy
Ich bin auch sehr auf die Preise gespannt.Das wird die Einstiexpreise sicher schön in die Höhe getrieben haben! Da wird wohl nun 5500 unterste Grenze sein. Wobei man die Thitonus bei Witham ja auch schon für 5500 Pfund bekommt was rund 6600€ ist und somit billiger als mein 110er.
Egal, ich werd zusehn mir da unten mal die Böcke anzusehn, wer weiß wofürs gut is!
Gruß Tim
Landrover 110 FFR 68KJ66
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
Hallo Leute bin auch mal auf die Preise gespannt.
Kann mir jemand sagen was die Thitonus für Sitzbezüge haben
und wo man die bekommen kann?
So und jetzt gehe ich noch ein wenig bei der Vebeg schmökern.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
Suche Wolf Teile
-
RangeJever
- 1000er-Gott
.............. ordentlich Bums und manchmal wäre das wirklich nicht verkehrt.
Abgesehn davon, daß es wirklich jeder für sich entscheiden muß, was ihm gefällt, was er gut findet und worauf er Wert legt - ich für meinen Teil möchte alles original lassen, ist mir wichtig.
....................., alten 110er. Hat zwar gut Bums und geht sicher gut ab, aber der eine mag halt gern superschlanke Frauen, der Andere mags gern etwas kräftiger
!
.............................. ich sag mir immer, willst du schnell fahrn, fahr ein normales Auto. Willst du Spaß haben, fahr nen Landy
! Oder?!
Gruß Tim[/quote]
Ich gebe Dir in allen von mir zusammengeschnittenen Punkten Recht !
Die Lösung lautet : Land Rover 110 V8
Abgesehn davon, daß es wirklich jeder für sich entscheiden muß, was ihm gefällt, was er gut findet und worauf er Wert legt - ich für meinen Teil möchte alles original lassen, ist mir wichtig.
....................., alten 110er. Hat zwar gut Bums und geht sicher gut ab, aber der eine mag halt gern superschlanke Frauen, der Andere mags gern etwas kräftiger
.............................. ich sag mir immer, willst du schnell fahrn, fahr ein normales Auto. Willst du Spaß haben, fahr nen Landy
Gruß Tim[/quote]
Ich gebe Dir in allen von mir zusammengeschnittenen Punkten Recht !
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Das soll bei den Spritpreisen grad richtig spaß machenRangeJever hat geschrieben:Ich gebe Dir in allen von mir zusammengeschnittenen Punkten Recht !
-
RangeJever
- 1000er-Gott
wer will kann ja LPG fahren (80ct/L) 
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ich weiß ja nicht, wenn ich mir die Roststellen an dem einen Wolf so anschaue...
Ist schon ziemlich übel- ich dachte die hätten das bei den Wölfen mit der Rostvorsorge besser gehandhabt als beim Defender
Bei Witham war neulich ein Wolf drin, da konnte man locker durch den Fußraum auf die Straße sehen
Ist schon ziemlich übel- ich dachte die hätten das bei den Wölfen mit der Rostvorsorge besser gehandhabt als beim Defender
Bei Witham war neulich ein Wolf drin, da konnte man locker durch den Fußraum auf die Straße sehen
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
90er
- Quasselstrippe
Sind die Normalen Vinyl Sitze. Standard bei allen ( Zivilen ) E-Modellen. Find ich gut hatte ich im ersten 90er.Baamkletterer hat geschrieben:Hallo Leute bin auch mal auf die Preise gespannt.
Gruß Stefan
Ich möchte die Preise eigentlich garnicht wissen. Nachher sind die XD billig.
Ne, das währe zuviel für meine Nerven. Ich bekomm jetzt schon Migräne, wenn ich nur an die möglichkeit denke!
Ich hoffe nur das sie in gute Hände kommen und nicht verbastelt werden. ( Nein Axel Du bist nicht gemeint!
Die Fotos hab ich 2002 gemacht. Die XD waren noch keine 5 Jahre alt!zbv500 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wenn ich mir die Roststellen an dem einen Wolf so anschaue...
Ist schon ziemlich übel- ich dachte die hätten das bei den Wölfen mit der Rostvorsorge besser gehandhabt als beim Defender![]()

Da war ( wiedermal ) nichts mit Rostvorsorge. Bei der Hecktraverse war nicht einmal überall Farbe drauf!
Sincerely your.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag