ja, das werde ich mal machen. Danke aber erstmal für die Bemühungen.
Der Motorraum ist übrigens so dreckig, da ich die Fotos kurz nach unserer letzten Fürstenau-Session gemacht habe..
Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja auch mal dort!
Aber das vorderste Teil am Kühler sieht auch nach Kunststoff aus. Bei meinem War das Blech denke ich.
Kann aber nicht mehr nachsehen, wurde am Donnerstag verkauft.
Gruß Stefan
Nun ja- eigentlich gibt es nur zwei Versionen. Früh aus Blech mit diesem Gewebezeugs dazwischen und spät einteilig aus Kunststoff. Mehr sind mir zumindest nicht bekannt...
Ich bewege den 90er übrigens auch durch den Dreck- ich mache den nur hinterher wieder sauber
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
ok. 2 Versionen. Wir haben aber schon verschiedene Versionen. Dann noch die aus den 80ern.
Ist ja eigentlich auch egal. Hauptsache der Kühler kühlt. - und frisst nicht eben diese Leitbleche!
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich denke bei einem von uns ist was nicht so ganz in Ordnung. Wie sieht der Bereich denn bei den anderen mit Kunststoffverkleidung aus? Wer eine hat bitte mal nachsehen und hier Meldung machen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zumindest kann man erkennen, dass es verschiedene Systeme gibt. Sogar 3 Stck. sind zu sehen. Deiner, Christian, sieht eher nach tdi- Kühler aus.
Pimp my sauger ?