irgendwelche Verbrecher haben mir über Nacht den kompletten rechten Scheibenwischer abgerissen ! Ganz frischer B Bruch, Scheibenwischerarm wurde wohl irgendwo in die Buttnick geschmissen und nun steh ich da und koche vor Wut!
Teile besorgen ist nicht das Thema.Wie komme ich aber am einfachsten an die Welle ran? Wies aussieht muß ich ja wohl das komplette Armaturenbrett dafür demontieren oder gibts nen einfacheren Trick?
Soll ich jetzt Strafanzeige wegen Sachbeschädigung stellen? Oh Mann, da soll ich mal einen bei erwischen, dem montier ich den Kopp ab!!!
Hallo Tim
vielleicht hast Du Glück und es ist nur der Adapter defekt.
Der ist mit einer Madenschraube auf die Welle geschraubt.
Oder es ist nur der Wischerarm abgerissen, der sitzt ziemlich locker auf dem Adapter.
Mach doch mal ein Photo was noch da ist, dann kann man besser helfen.
Gruß Stefan
Hallo Tim ,denk mal an Deine Beiträge bei Facebook. Vielleicht wars der Vater .Dann lass den neuen Wischer gleich weg,weil der ja eh wieder abgebrochen wird.Will den Teufel ja nicht an die Wand malen. Aber in dem Fall bist Du noch locker davon gekommen.
Gruss Paule
es hat sich ein bischen aufgeklärt: Der Wagen, der neben meinem Landy geparkt war, wurde aufgebrochen. War nen alter Opel.Eigentlich nicht die Mühe Wert. Aber ist genau in dem Zeitraum passiert. Haben wohl meinen Scheibenwischer verwendet um in die Karre zu kommen. Hab die Böschung nochmal abgesucht aber der Arm ist futsch.
Jedenfalls geh ich jetzt zu Toto und Harry und werde sie diesbezüglich wegen dem Straftäter mal zum Wort kommen lassen. Dann kann ich mir jetzt schonmal ne schöne Strafe für den ausdenken!Der Saftsack der!
Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen was ich mit Typen mache, die an meinem Landy nen Scheibenwischer abbrechen?!
Morgen am Tage mach ich mal nen Foto und stelle es dann rein, vielleicht ist es so wie ihr meint. Aber ist im Prinzip glatt abgeschert....