Von Witham zurück
Moderator: Moderatoren
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Re: Von Witham zurück
Ja aber jetzt erstmal mit Jana und Fahrrad. Bewegung für Figur weist Du ?
Ich muss sie ja bei Laune halten, weil ich ausversehen erst meinen Landy gemacht habe anstatt ihren
Ich muss sie ja bei Laune halten, weil ich ausversehen erst meinen Landy gemacht habe anstatt ihren
Gruss vom Boilermen
-
71KF36
- 1000er-Gott
"ausversehen"

Gruß
Jens
====================================================================
Land Rover 90 71KF36
Arrow Trailer Wide Track 86KC61
Jens
====================================================================
Land Rover 90 71KF36
Arrow Trailer Wide Track 86KC61
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Naja son 90er und nen 110er kann man ja auch ruckzuck mal verwechseln.
Das tut dir sicherlich leid
Das tut dir sicherlich leid
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na Paule- was habe ich Dir damals noch beratungsresistentem Ilitsfahrer letztes Jahr gesagtweil ich ausversehen erst meinen Landy gemacht habe anstatt ihren
Glückwunsch zur erfolgreichen Zulassung- man muß scheinbar doch nicht durch die halbe Republik reisen um einen Landy zugelassen zu bekommen
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Hallo Christian, nö durch die halbe Republik muss man nicht, wenn man einen Landy aus echter englischer Hand hat ,ist der meist Tüvkonform.
Du hast mir mal geschrieben,das Du für Dich dein Auto gafunden hast. Vom Iltis zum Landy . Du hattest ja so recht.
Bin völlig glücklich-und kann mit Sohn und Freundin fachsimpeln. Was will man mehr.
Nur wenn ich vor lauter fahren ihren LR vergesse ,dann ist der Bock fett
Gruss Paule
Du hast mir mal geschrieben,das Du für Dich dein Auto gafunden hast. Vom Iltis zum Landy . Du hattest ja so recht.
Bin völlig glücklich-und kann mit Sohn und Freundin fachsimpeln. Was will man mehr.
Nur wenn ich vor lauter fahren ihren LR vergesse ,dann ist der Bock fett
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Roven
- Schreibt Mehr und Mehr
Oh man, wie geil ist das denn, beim Familienessen über Landys sabbeln???Klempnerpaule hat geschrieben: Bin völlig glücklich-und kann mit Sohn und Freundin fachsimpeln. Was will man mehr.
Nur wenn ich vor lauter fahren ihren LR vergesse ,dann ist der Bock fett![]()
![]()
Gruss Paule
Meine Freundin (Engländerin) weigert sich immer noch, mir so Kleinigkeiten wie Differentiale, Achsen oder nen Rollbügel mit Softtop im Handgepäck mitzubringen, wenn sie zu Besuch kommt
Land Rovers don't leak - they just mark their territory!
one life. live it.
one life. live it.
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
dafür sind doch diese Koffer mit den rollen drann . Da geht locker ne Achse rein. 
Gruss vom Boilermen
-
Iltis05
- Zweihunderter
Hm, ich sehe, es gibt Leidensgenossen: Meine Schwester lebt seit 20(!) Jahren in UK, auch noch garnicht so weit von der SPTA, aber glaubst du, die würde auch nur einmal losfahren und nen Landy für mich fotografieren, geschweige denn mehr??! Die lebt am Busen der Natur, habs selber erlebt, da flogen bei ihr Lynx und Chinook rum, nach SPTA nicht weit, aber irgendwie hat sie nicht begriffen worum es geht. Dabei braucht sie doch garnicht lange überlegen, was sie mir zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken könnte.....da gäbe es soviel, und wenns nur ne Lampe für den Landy ist!
Das soll man verstehen!!
Mitleidende Grüße, Tim
Das soll man verstehen!!
Mitleidende Grüße, Tim
Bedford MJ Boxbody 08KH22
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
Trailer 1,75 t Cargo 35KB50
Landrover 110 FFR 68KJ66
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Moin Klempnerpaule!
Wie ist es bei WITHAM den so? Müssen die nur schnell alles verkaufen (den eindruck hab ich) oder sind die Zuverlässig
in Ihren Geschäften?
Ich hab da bei so einem 110er mitgeboten und dann war am ende der Reserve price not met
Naja egal hab ich mir gedacht und dann hab ich heute einen Anruf von denen bekommen ich soll den Wagen doch für
meinen Höchstpreis abholen kommen! Na gut, den ich bin ja nur interessiert an der Maschine!
Dann hab ich dem Boss da eine eMail geschrieben, er soll persönlich auf seinen Hof gehen und den Motor testen!
Siehe da: Hat er auch gemacht und mir nett beschrieben das alles läuft wie soll!
Nun aber die nette eMail von der Tipse: Da sie der gewinner der autkion sind (bin ich rechtlich ja nun nicht) bezahlen Sie
bitte vorab per Überweisung und holen Sie die Fuhre innerhalb von 7 Tagen ab !!! Telefonisch hatte ich aber mit dem
Boss ausgemacht ich hole den in 10 Tagen ab!
Jedenfalls ist mein Eindruck etwas verwirrt aber mit der schriftlichen Info, dass die Maschine funzt bin ich nun relativ
zufrieden!
Was ist Dein eindruck oder Euer?
Wie ist es bei WITHAM den so? Müssen die nur schnell alles verkaufen (den eindruck hab ich) oder sind die Zuverlässig
in Ihren Geschäften?
Ich hab da bei so einem 110er mitgeboten und dann war am ende der Reserve price not met
Naja egal hab ich mir gedacht und dann hab ich heute einen Anruf von denen bekommen ich soll den Wagen doch für
meinen Höchstpreis abholen kommen! Na gut, den ich bin ja nur interessiert an der Maschine!
Dann hab ich dem Boss da eine eMail geschrieben, er soll persönlich auf seinen Hof gehen und den Motor testen!
Siehe da: Hat er auch gemacht und mir nett beschrieben das alles läuft wie soll!
Nun aber die nette eMail von der Tipse: Da sie der gewinner der autkion sind (bin ich rechtlich ja nun nicht) bezahlen Sie
bitte vorab per Überweisung und holen Sie die Fuhre innerhalb von 7 Tagen ab !!! Telefonisch hatte ich aber mit dem
Boss ausgemacht ich hole den in 10 Tagen ab!
Jedenfalls ist mein Eindruck etwas verwirrt aber mit der schriftlichen Info, dass die Maschine funzt bin ich nun relativ
zufrieden!
Was ist Dein eindruck oder Euer?
88" series 2 exBGS (Project)
88'' series 3 exCoast Guard
By Appointment to Her Majesty The Queen
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Das kommt auf die Tagesform an....
Der Chef Verkäufer ist der Douglas Landy (ja der heisst so)
Druck die emails aus und nehm sie mit.
Der Tipse schreibts Du noch das Du das mit dem Chef so ausgemacht hast, Cash upon collection, Pick up in 10 days, no storage fee until pick up.
Der Chef Verkäufer ist der Douglas Landy (ja der heisst so)
Druck die emails aus und nehm sie mit.
Der Tipse schreibts Du noch das Du das mit dem Chef so ausgemacht hast, Cash upon collection, Pick up in 10 days, no storage fee until pick up.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Hallo Tiernatscha, mein Eindruck ist zwiespältig. Der erste Verkäufer hat mir zwei Grotten von Landys gezeigt ,nach dem Motto friss oder stirb.Da war mir gleich klar,das ich mehr Geld ausgeben muss. Es übernam aber ein anderer Verkäufer,dem ich heute noch dankbar bin.Der hat sich richtig Mühe gegeben. Ist weit über den Platz gelaufen mit uns, und hatte echt gute Nerven.Er war nett und lieferte mir genau das was ich wollte.
Der Chef spricht immer Sachen ab,die dann seine Leute nicht erfahren. So ging es mir mit der Bezahlung.Euro statt Pfund.
Ich habe aber nicht an einer Auktion teil genommen. Du wirst von drei Leuten drei verschiedene Meinungen hören.
Ich würde wieder da kaufen. Aber ich würde auch meinen Verkäufer haben wollen.
Die Frau im Büro ist übrigens ne Rakete
Ach und eins noch-ich hatte nicht den Eindruck das die da etwas gegen Deutsche haben.
Gruss Paule
Der Chef spricht immer Sachen ab,die dann seine Leute nicht erfahren. So ging es mir mit der Bezahlung.Euro statt Pfund.
Ich habe aber nicht an einer Auktion teil genommen. Du wirst von drei Leuten drei verschiedene Meinungen hören.
Ich würde wieder da kaufen. Aber ich würde auch meinen Verkäufer haben wollen.
Die Frau im Büro ist übrigens ne Rakete
Ach und eins noch-ich hatte nicht den Eindruck das die da etwas gegen Deutsche haben.
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Pfui du ferkel... Du meinst ne heisse alte?!
Hehe... Also ich hab mit simon cha... Gesprochen!
Der war wirklich okay! Und ist über seinen ganzen Yard gerannt
Und hat das motörchen angeschmissen. Einen 110er
Mit dem ollen saugdiesel. Schön grün auf den Bildern!
Aber heisst ja nix, nä?!
Also mir ist nur wichtig das ich mich auf seine aussage
Verlassen kann, dass der motor okay ist!
Den rest brauch ich nicht!
Ich buch jetzt ferry! Ich werde berichten ob der motor anspringt wenn ich da antanze!
Haut ruff jungs!
Gruß Sieb
PS: Axel da gibts grad wieder Wölfe
Hehe... Also ich hab mit simon cha... Gesprochen!
Der war wirklich okay! Und ist über seinen ganzen Yard gerannt
Und hat das motörchen angeschmissen. Einen 110er
Mit dem ollen saugdiesel. Schön grün auf den Bildern!
Aber heisst ja nix, nä?!
Also mir ist nur wichtig das ich mich auf seine aussage
Verlassen kann, dass der motor okay ist!
Den rest brauch ich nicht!
Ich buch jetzt ferry! Ich werde berichten ob der motor anspringt wenn ich da antanze!
Haut ruff jungs!
Gruß Sieb
PS: Axel da gibts grad wieder Wölfe
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Klar springt der an -das tun die da alle so ziemlich. Und man kann damit ganz locker inne Fähre und nach hause.
Und denk an meine Worte im Büro
Viel Glück
Und denk an meine Worte im Büro
Viel Glück
Gruss vom Boilermen
-
tiernatscha
- Quasselstrippe
Jahaa werd ich...
Danke und hoffentlich werd ich ebenfalls so einen
Spaß haben wie Du es hattest!
Toller thread übrigens !!! Macht Spaß zu lesen
Danke und hoffentlich werd ich ebenfalls so einen
Spaß haben wie Du es hattest!
Toller thread übrigens !!! Macht Spaß zu lesen
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Moin ,danke für den netten letzten Satz. Ist halt einfach so das Leben. Denk drann die Fähre von zu hause aus zu buchen. Vor Ort nehmen die über 100Euro mehr. Man schaft es locker abends die Fähre zu erreichen.
Also bis denne
Und grüss die Blonde
Also bis denne
Und grüss die Blonde
Gruss vom Boilermen