Reparaturteile und Türenfrage..
Moderator: Moderatoren
-
Philleo
- Anfänger
Reparaturteile und Türenfrage..
Hallo zusammen,
wo bekomme ich günstige Ersatzteile für meine Serie 2a Landy, speziell Reparaturbleche und Seitenausleger? Passen die Türen vom Defender (Türgriffe aussen) an die alten Serie Landrover?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Phil
wo bekomme ich günstige Ersatzteile für meine Serie 2a Landy, speziell Reparaturbleche und Seitenausleger? Passen die Türen vom Defender (Türgriffe aussen) an die alten Serie Landrover?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Grüsse und allzeit gute Fahrt,
Phil
Da steckenbleiben wo Andere nicht hinkommen..
-
Oli
- 1000er-Gott
Hallo,
Herzlich willkommen bei Oliv-landy.org!
Ersatzteile bekommst du bei den üblichen verdächtigen. Schau mal unter Andressen & Links oben im Menu.
Die Türen passen von 1958 bis heute. Auch die Türen mit Kurbelfenster passen zur Not rein. Lediglich die Schlossfallen sind anders gestaltet, da wirst du dann die passenden zur Tür brauchen.
bye
Oli
Herzlich willkommen bei Oliv-landy.org!
Ersatzteile bekommst du bei den üblichen verdächtigen. Schau mal unter Andressen & Links oben im Menu.
Die Türen passen von 1958 bis heute. Auch die Türen mit Kurbelfenster passen zur Not rein. Lediglich die Schlossfallen sind anders gestaltet, da wirst du dann die passenden zur Tür brauchen.
bye
Oli
Zuletzt geändert von Oli am 25.10.2005, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
Philleo
- Anfänger
Vielen Dank Oli, werde gleich mal durchsurfen...
.und schauen was es da so gibt...
Da steckenbleiben wo Andere nicht hinkommen..
-
26kanal
- Einhunderter Club
Re: Hallo
Bist du sicher? Ich glaube kaum, dass man Serie I Tueren als passend bezeichnen kann, auch wenn die Laenge vielleicht unveraendert ist. Scharniere sind bei denen doch auchg voellig anders. Einigen wir uns auf 1958, Beginn SII, einverstanden?Oli hat geschrieben:Die Türen passen von 1951 bis heute. Auch die Türen mit Kurbelfenster passen zur Not rein. Lediglich die Schlossfallen sind anders gestaltet, da wirst du dann die passenden zur Tür brauchen.
Gruss
Volker
-
Oli
- 1000er-Gott