Hallo,
wenns Dir Hilft könnte ich ein Foto von meinem im RB machen , da stehen die KM /H angaben drauf , welche aber dann für den Landy gelten weiss ich nicht , würde so einen Aufkleber in neu suchen da meiner sich ablöst , die Zahlen sind kleine Aufkleber wie im Kabelkennzeichnungsbereich in Roter Schrift,
Also Vehicle BODY stand bei mir 8 und vehicle cab 2 zu den Geschwindigkeiten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Mein Kleber ist vor einem halben Jahr abgefallen.
Gruß Stefan
meines wissens sind diese angaben in sachen km/h stets ans einsatzgebiet gebunden und deshalb auch "nur" handschriftlich oder nachträglich einzutragen.
die fahrzeuge auf dem balkan zum beispiel haben/hatten als innerorts-angabe 50 km/h, außerhalb und auf autobahnen 80 km/h, mit anhänger ebenfalls 80 km/h.
army-fahrzeuge haben ( meines wissens ) grundsätzlich eine max. höchstgeschwindigkeit von 80 km/h vorgegeben.
auf meinem sticker war ebenfalls der zusatz für "snow chains" vermerkt sowie die aufforderung, "stets ordentlich" zu fahren
Der 90er ist auf den Falkslands gelaufen, da darf man wohl nicht schneller fahren
Die 40 sollen übrigens Meilen sein, obwohl es Hauptsächlich ein KM-Tacho ist.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"