Au weia- damit würde ich aber warten bis das Rückfahrlicht funktioniertRache gibts trotzdem!!!
Ab Bj 87 Rückfahrlicht nachrüsten
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: Ab Bj 87 Rückfahrlicht nachrüsten
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Miss_Harzer_Landy
- Schreibt Mehr und Mehr
Das tut es doch!
Muss mir fürnden Tüv nur heimlich ein Standlicht-Glas von Paule klauen.
Meins ist noch aufm Schiff... (oder im Flieger...)
Meins ist noch aufm Schiff... (oder im Flieger...)
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na dann ist ja alles gut 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
90er
- Quasselstrippe
Na also. Dann ist das mit der Rache auch Schon erledigt!Miss_Harzer_Landy hat geschrieben:Das tut es doch!![]()
Ach ... alles so schön friedlich hier!
Sincerely your.
Chr.
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
So es ist geschafft. Er hat tüv bekommen. Gestern beim Tüv in G..... gabs Probleme. Die Urlabsvertretung für den sehr netten Prüfer ,der das sonst macht,hat eine Sprachlehmung oder Kontaktprobleme bei Frauen. Er sprach jedenfalls nicht.
Im Mängelbericht tauchte dann auch die fehlende Sicherung gegen unbefugte Benutzung auf. Über die er mehrfach stolperte,da er immer in der falschen Seite einstieg.Eine angeblich fehlende Angabe über den Lärmpegel war der nächste Mangel.Jana hätte das auf dem Datenblatt zeigen können-WENN MAN WAS GESAGT HÄTTE.
Letztlich fehlte noch die Fahrgestellnr im Rahmen. Mit schr. Genehmigung vom Verkehrdamt durfte eine Werkstatt die Nummer nachschlagen.
So gab es dann heute bei einer anderen Tüvstation mit sprechenden netten Prüfern auch Tüv
Wieso man in G..... die Mängel nicht ansprechen wollte ,ist mir ein Rätsel. Man muss das doch erklären.Eine Lenkradkralle lag ja dabei.Und wenn eine Frau bei der Landyhaube hilft,weil man ja nicht klar kommt allein,muss man sich doch nicht schämen. In freier Wirtschaft jedenfalls untragbar.Mein Chef würde mir was erzählen ,wenn ich so meine Kunden behandeln würde.
Man sollte ne Beschwerde zum Tüv Hannover schreiben. Naja mal sehen
Gruss Paule
Im Mängelbericht tauchte dann auch die fehlende Sicherung gegen unbefugte Benutzung auf. Über die er mehrfach stolperte,da er immer in der falschen Seite einstieg.Eine angeblich fehlende Angabe über den Lärmpegel war der nächste Mangel.Jana hätte das auf dem Datenblatt zeigen können-WENN MAN WAS GESAGT HÄTTE.
Letztlich fehlte noch die Fahrgestellnr im Rahmen. Mit schr. Genehmigung vom Verkehrdamt durfte eine Werkstatt die Nummer nachschlagen.
So gab es dann heute bei einer anderen Tüvstation mit sprechenden netten Prüfern auch Tüv
Wieso man in G..... die Mängel nicht ansprechen wollte ,ist mir ein Rätsel. Man muss das doch erklären.Eine Lenkradkralle lag ja dabei.Und wenn eine Frau bei der Landyhaube hilft,weil man ja nicht klar kommt allein,muss man sich doch nicht schämen. In freier Wirtschaft jedenfalls untragbar.Mein Chef würde mir was erzählen ,wenn ich so meine Kunden behandeln würde.
Man sollte ne Beschwerde zum Tüv Hannover schreiben. Naja mal sehen
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen