Moin zusammen,
kann mir hier jemand mal die Funktionsweise erklären? Den großen Schalter nach links drehen und deren Funktion ist klar.
Was hat es jedoch mit den Funtionen nach rechts auf sich und was ist mit dem durch Schalter Infra-Red, der extra gesichert ist?
Wenn die ganze Mimik vorhanden ist, möchte ich auch wissen wie es funktioniert und wenn nicht ggfls. instandsetzen.
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Roman
Erklärung Funktionsweise Infra-Rot Licht 109 serie 3 ex-mod
Moderator: Moderatoren
-
Roman69
- Schreibt Mehr und Mehr
-
Roman69
- Schreibt Mehr und Mehr
Re: Erklärung Funktionsweise Infra-Rot Licht 109 serie 3 ex-
Moin Zusammen,
hat keiner einen Rat oder Erklärung für mich?
Schöne Ostertage.
Gruß aus Krefeld
Roman
hat keiner einen Rat oder Erklärung für mich?
Schöne Ostertage.
Gruß aus Krefeld
Roman
-
Roven
- Schreibt Mehr und Mehr
Moin,
weiss nicht, wie es beim 109 ist, aber grundsätzlich sind neben den normalen Schaltmöglichkeiten folgende zusätzlich vorhanden: Tarnfahrt, Tarnfahrt mit Convoy Licht, und "alles aus" (kein Blinker, kein Bremslicht, usw).
Vielleicht beantwortet das zum Teil Deine Frage
Cheers,
Roven
Achja, Infrarot-Licht ist fürs menschliche Auge nicht sichtbar, jedoch aber, wenn der Fahrer ein Nachtsichtgerät/Restlichtverstärker benutzt.
weiss nicht, wie es beim 109 ist, aber grundsätzlich sind neben den normalen Schaltmöglichkeiten folgende zusätzlich vorhanden: Tarnfahrt, Tarnfahrt mit Convoy Licht, und "alles aus" (kein Blinker, kein Bremslicht, usw).
Vielleicht beantwortet das zum Teil Deine Frage
Cheers,
Roven
Achja, Infrarot-Licht ist fürs menschliche Auge nicht sichtbar, jedoch aber, wenn der Fahrer ein Nachtsichtgerät/Restlichtverstärker benutzt.
Land Rovers don't leak - they just mark their territory!
one life. live it.
one life. live it.
-
109er
- Labertasche
Also ich habe im Army User Handbook für den Rover 9 (109er) von 1962 folgendes gefunden:
Turn right:
1. convoy light
2. side and convoy lights
Turn left:
1. tail and number plate lights
2. side, tail ansd number plate lights.
3. head, side, tail and number plate lights.
Stop and turnlights are on at all switch positions except when turn to right, i.e. when convoy lights are on.
Habe aber auch nix über Infarot Licht gefunden, auch nicht auf der Abbildung des Fahrzeuges.
Turn right:
1. convoy light
2. side and convoy lights
Turn left:
1. tail and number plate lights
2. side, tail ansd number plate lights.
3. head, side, tail and number plate lights.
Stop and turnlights are on at all switch positions except when turn to right, i.e. when convoy lights are on.
Habe aber auch nix über Infarot Licht gefunden, auch nicht auf der Abbildung des Fahrzeuges.
.....des isch ned kabud.... des g'hert so !!!
21ER16
21ER16