Ich plane mit ein paar Leuten eine kleine Aufklärungsübung im Weserbergland durchzuführen!
Geplant ist, daß Spähtrupp gefahren wird und zwei Gruppen gemäß realem Vorbild gegeneinander antreten!
Vom Zeitplan her haben wir vor, die Übung am Freitag den 20.05.2011 gegen 1300 mit dem Besuch der 28er Engineers in Hameln am Wasserübungsplatz Upnor zu beginnen und danach dann in den Bereich Lauenstein zu verlegen, wo wir ein Gelände zum Unterziehen haben.
Von dort aus starten wir am Samstag die Übung, die bis zum Abend geht. Danach kehren wir zurück zum Ausgangspunkt, wo wir abends unterziehen und nach der After Action Review zum gemütlichen Teil übergehen. Damit es keine Probleme gibt versorgt sich jeder selbst.Einen Grill haben wir vor Ort.
Am Sonntagmorgen findet nach unserem Feldfrühstück dann auf dem gleichen Gelände anschließend der Stammtisch NORD des Manöverforums m136 statt.
Wir suchen noch nach motivierten Leuten, die Lust auf Spannung, Spiel und Schokolade und auf sowas Bock haben!
Voraussetzung ist 80Kanal CB-Funk im Fahrzeug (denn wir haben auch eine Übleitung und brauchen eine legale und einfache Möglichkeit mit der alle kommunizieren können) und Kartenmaterial (wobei ich da noch probiere etwas zu kopieren). Wichtig auch, daß es sich um eine ÜBUNG handelt und sich auch standesgemäß gekleidet werden sollte (also möglichst nicht weisses Hemd und Jeans.Heisst ja auch schließlich OLIV LANDY
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden und erhält per email das Drehbuch mit genauen Hintergrundinfos.
Wäre schön wenn sich noch der Eine oder Andere melden würde!
Gruß Tim