neue kfz papiere
Moderator: Moderatoren
-
bully
- Labertasche
neue kfz papiere
ab den 1.10.05 werden aufgrund neure eu-richtlinien ,die neuen zulassungdokumente eingeführt-für den bisherigen fahrzeugschein wird die die zulassungsbescheinigung tei1 und für den fahrzeugbrief die zulassungsbescheinigung teil ausgestellt .
bei farzeugwechsel oder halterwechsel sowie bei an und abmeldung wird dieser teil dementsprechend erneuert.
bei farzeugwechsel oder halterwechsel sowie bei an und abmeldung wird dieser teil dementsprechend erneuert.
! IMMER MENSCH BLEIBEN !
Anders sein ist Anders als Anders
Anders sein ist Anders als Anders
-
26kanal
- Einhunderter Club
-
zorro
- Schreibt Mehr und Mehr
hallo zusammen, hab meinen vor einer woche angemeldet und die neuen papiere bekommen...ich mag sie nicht und der umstand dass nur 2 besitzer in den brief eingetragen werden bringt doch ausser höhere einnahmen für die zulassungsstellen nur nachteile...
by the way, bin neu hier und auch frisch als serie und ex-mod besitzer...grüße an alle
holger
p.s. den einen oder anderen kenne ich aus anderen foren
by the way, bin neu hier und auch frisch als serie und ex-mod besitzer...grüße an alle
holger
p.s. den einen oder anderen kenne ich aus anderen foren
LR 88 Serie IIa MY 65
Defender 110 Td5 MY 02
Defender 110 Td5 MY 02
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
www.beautyjunkies.de?zorro hat geschrieben:p.s. den einen oder anderen kenne ich aus anderen foren
*kicher*
ähäm, natürlich herzlich willkommen Holger. Sieht hübsch aus, Dein Avatar!
-
zorro
- Schreibt Mehr und Mehr
da poste ich doch schon lange nicht merh, wußte garnicht dass du da noch unterwegs bist...DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:www.beautyjunkies.de?zorro hat geschrieben:p.s. den einen oder anderen kenne ich aus anderen foren
*kicher*
LR 88 Serie IIa MY 65
Defender 110 Td5 MY 02
Defender 110 Td5 MY 02
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
stockmag
- Zweihunderter
-
zorro
- Schreibt Mehr und Mehr
DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:zorro hat geschrieben:senioren.wien.at/mitmachen/mit.rabatt![]()
haste Dir den Link mal angeguckt? Seniorenrabatt auf Dessous...
oh sorry, nö...
@stockmag
kannste noch nicht gesehen haben, weil ist neu in münchen...bisher bin ich mit dem hier unterwegs:

heute aber mit ihmchen (an der auenstr. nähe baldeplatz)

LR 88 Serie IIa MY 65
Defender 110 Td5 MY 02
Defender 110 Td5 MY 02
-
stockmag
- Zweihunderter
@zorro: den oben kenn ich doch, der steht doch gern in richtung roeckl, gell? (ich bin in der pestalozzistrasse zuhause)
aber wo hast du denn den 88er her, sehr schönes auto, was hat der für eine militärische vergangenheit oder ist das bgs-grün? wirst du ihm die kleinen reifen lassen? (<--- das ist eine gaaaanz wichtige style-frage!)
aber wo hast du denn den 88er her, sehr schönes auto, was hat der für eine militärische vergangenheit oder ist das bgs-grün? wirst du ihm die kleinen reifen lassen? (<--- das ist eine gaaaanz wichtige style-frage!)
-
zorro
- Schreibt Mehr und Mehr
@stockmag
du hast das richtig erkannt - bgs grün. ein fahrzeug, das als ersten besitzer das bgs hatte.
m.e. nach dürfen da sicher keine anderen reifenmasse drauf, oder leige ich da falsch? ich finde das nicht nur passend, sondern auch stilistisch überzeugend - so original wie möglich, kein firlefanz. für spinnereien habe ich den anderen - der bisher täglich in der auenstrasse stand...wo da roeckl ist weiß ich allerdings leider nicht...oder meinst du rodenstock, das ist da...
gruß holger
du hast das richtig erkannt - bgs grün. ein fahrzeug, das als ersten besitzer das bgs hatte.
m.e. nach dürfen da sicher keine anderen reifenmasse drauf, oder leige ich da falsch? ich finde das nicht nur passend, sondern auch stilistisch überzeugend - so original wie möglich, kein firlefanz. für spinnereien habe ich den anderen - der bisher täglich in der auenstrasse stand...wo da roeckl ist weiß ich allerdings leider nicht...oder meinst du rodenstock, das ist da...
gruß holger
LR 88 Serie IIa MY 65
Defender 110 Td5 MY 02
Defender 110 Td5 MY 02